Brightness2
- 7201
- 24004
Brightness2
Zitat von Armin86:Danke. Bin mit den Jungs wandern gewesen, Tiere versorgt und jetzt bin ich mit den Jungs bei meiner Tante zum Kaffee und Kuchen. Dann gehen wir noch Pizza essen und machen Fernsehabend mit Popcorn. Morgen bauen wir wahrscheinlich den Pool auf und dann schauen wir mal. Dir auch ein schönes Wochenende
Armin86
Zitat von GreenTara:Was steht dann auf deinem Plan, über den Pooltag hinaus?
Armin86
Zitat von Brightness2:Nur als Hinweis. Ich lese bei dir auffällig oft Pizza -mehrmals hier im Thread-, Popcorn -regelmäßig bei Fernsehabenden-, McDoof -mehrmals hier im Thread-, nun auch noch in Verbindung mit nachmittäglichem Kuchen. Die Transfette aus Fastfood stehen im Ruf, Aggressivität zu erzeugen
Hoffi78
Zitat von Brightness2:Nur als Hinweis. Ich lese bei dir auffällig oft Pizza -mehrmals hier im Thread-, Popcorn -regelmäßig bei Fernsehabenden-, McDoof -mehrmals hier im Thread
Brightness2
Zitat von Armin86:Weiß ich noch nicht, wenn irgendwas spontan
Zitat von Armin86:So auffällig viel finde ich das nicht.
Aber ich bin auch ein sehr guter Koch und wir ernähren und eigentlich auch recht gesund
Zitat von Hoffi78:Auffällig wenig ließt man allerdings über Fortschritte der Wohnungssuche usw.
Birkai
Zitat von Armin86:Weiß ich noch nicht, wenn irgendwas spontan
Armin86
Zitat von Brightness2:Spontan Wohnung suchen? Spontan in die Klinik? Was hast du nun nach der letzten Eskalation vor, was ist dein Plan? Selbst nachdem nun die Polizei vor der Tür stand, scheint der Ernst der Lage bei dir noch immer nicht angekommen zu sein.
Zitat von Brightness2:Na ja, lies selbst mal nach. Aber vielleicht gehört das zu den Themen, die du selbst nicht sehen möchtest.
Zitat von Brightness2:Er hat es noch immer nicht verstanden. Und Tanja hofft offensichtlich auch noch auf Einsicht. Sonst wäre der Platzverweis durchgesetzt. Und die Kinder vor weiteren Eskalationen geschützt.
Hekatean_Witch
Zitat:Es wird schon was in nächster Zeit passieren
Alex1984
Zitat von Armin86:Es wird schon was in nächster Zeit passieren
Armin86
Zitat von Alex1984:Und was?
Dudo
Zitat von Armin86:Das hast du mit 18 alles gewusst und so weit gedacht?
Zitat von Armin86:Ja, ist das schlimm?
Zitat von Armin86:Schön mal was von einer Scheitholzzentrslheizung gehört?
Zitat von Armin86:War auch nicht 17 Jahre so
Zitat von Armin86:Dann glaubs nicht, dann behalte aber auch deine Meinung für dich.
Weil wer denkt es ist alles gelogen braucht sich am Gespräch nicht beteiligen
GreenTara
Armin86
Zitat von Dudo:nein, aber jedem sollte klar sein, wenn in die Immobilie vom Partner zieht, das die auch in 30 Jahren noch dem Partner gehört und ohne Vertrag bekommst auch keinen Cent zurück den du in die Immobilie gesteckt hast ohne Belege
Zitat von Dudo:nein Überhaupt nicht, nur musst du irgend eine Einigung finden für die Mehrarbeit die du ihnen Aufgehalst hast und das wird in ihren Augen eben der Verkauf sein in ihre Kasse
Zitat von Dudo:ja nur kenne ich keinen der eine hat und ständig wegen WW Einheizt
Zitat von Dudo:so nebenbei muss es ja schon öfters Vorfälle gegeben haben welche die Polizei am Plan gerufen haben, sonst hättest noch deinen Waffenschein
Armin86
Zitat von GreenTara:Das wäre doch ein sinnvolles Projekt, bei dem du dich auspowern könntest. Ich drücke dir die Daumen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Da wurde ich ganz hinterlistig ausgespielt und da fingen dann die Wutanfälle langsam an weil ich mich betrogen gefühlt habe.