Dudo
Mitglied
- Beiträge:
- 2388
- Danke erhalten:
- 3929
- Mitglied seit:
Zitat von Armin86:Ich hätte was bekommen, zugewinnausgleich! Wenn NACH der Sanierung und dem Kauf der Eigentumswohnung nicht Nießbrauchrecht eingetragen worden wäre,
da wird ein Vertrag aufgesetzt das du alle Investitionen mit Vorlage der Rechnungen bei Jährlichem Abschlag von x% im falle einer Trennung zurück bekommst, das hat mit dem Nießbrauchrecht nichts zu tun.
man muss sich ja nur Beraten lassen und jeden Baufortschritt dokumentieren.
Zitat von Armin86:Was hab ich ihnen aufgehalzt?
wenn sie 10 Schweine gehalten hätten und du dann auf 100 erhöhst ist es mehr Arbeit und wenn du weg bist wirst ja kaum hingehen um die Tiere für Lau zu Versorgen.
Zitat von Armin86:Jetzt kennst einen. Und ich ungefähr 100 andere
ich habe geschrieben ich kenne keinen, bei uns haben alle Boiler hängen die sie so wohl mit der Heizung als auch mit strom betreiben.
bei uns hat der großteil Schnitzelheizungen, was die Bauern betrifft, Holzheizungen geben in der Nacht keine Wärme mehr und bei minus 20% in strengeren Wintern kann es schon frisch werden
Zitat von Armin86:Eine Freundin meiner Frau gab einen anonymen Tipp
muss ja was Vorgefallen sein, sonst gibts eine Anzeige Verleumdung ist eine Straftat