Dudo
- 2190
- 3585
Dudo
Zitat von Armin86:Ich hätte was bekommen, zugewinnausgleich! Wenn NACH der Sanierung und dem Kauf der Eigentumswohnung nicht Nießbrauchrecht eingetragen worden wäre,
Zitat von Armin86:Was hab ich ihnen aufgehalzt?
Zitat von Armin86:Jetzt kennst einen. Und ich ungefähr 100 andere
Zitat von Armin86:Eine Freundin meiner Frau gab einen anonymen Tipp
Armin86
Zitat von FrauDrachin:1. Was hast du gelernt, wie du dich zukünftig dagegen schützen kannst, so ausgetrickst zu werden?
Zitat von FrauDrachin:2. Darauf mit Wutanfällen reagieren, ist halt in keinerlei Hinsicht zielführend. Wie hättest du UND WIE KANNST DU JETZT auf diesen (mindestens gefühlten) Betrug sinnvoll reagieren?
Zitat von FrauDrachin:3. Was hat dieser (mindestens gefühlte) Betrug für Kosequenzen für deine Ehe? Wie willst du die Ehe weiterführen, wenn diese Sache nicht sinnvoll bearbeitet ist?
Armin86
Zitat von Dudo:da wird ein Vertrag aufgesetzt das du alle Investitionen mit Vorlage der Rechnungen bei Jährlichem Abschlag von x% im falle einer Trennung zurück bekommst, das hat mit dem Nießbrauchrecht nichts zu tun.
man muss sich ja nur Beraten lassen und jeden Baufortschritt dokumentieren.
Armin86
Zitat von Dudo:wenn sie 10 Schweine gehalten hätten und du dann auf 100 erhöhst ist es mehr Arbeit und wenn du weg bist wirst ja kaum hingehen um die Tiere für Lau zu Versorgen.
Armin86
Zitat von Dudo:bei uns hat der großteil Schnitzelheizungen, was die Bauern betrifft, Holzheizungen geben in der Nacht keine Wärme mehr und bei minus 20% in strengeren Wintern kann es schon frisch werden
Dudo
Armin86
Zitat von Dudo:muss ja was Vorgefallen sein, sonst gibts eine Anzeige Verleumdung ist eine Straftat
Armin86
Zitat von Dudo:die auf der Gemeinde müssen es wissen, die Gemeindeabgaben müssen ja bezahlt werden
GreenTara
GreenTara
Dudo
Zitat von Armin86:Ich habe den Laden in Schwung gebracht das sie nicht als Scheinlandwirtschaft durchgehen um weiterhin die subventionierte Gebäude nutzen können und weiterhin als neu gestalteter Biohof auch dementsprechend Subventionen erhalten. Die haben davon genug profitiert.
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von Dudo:vielleicht haben sie dich das machen lassen weil du es wolltest, obwohl sie den Hof lieber still legen wollten bzw. nur für den Eigennutz
bei Bio hast ja x Auflagen, was sich lt. Bauern gar nicht mehr Rechnet.
Alex1984
Zitat von Hekatean_Witch:Nebenschauplatz 1: Was man investiert hat und jetzt plötzlich nichts mehr davon hat. Nebenschauplatz 2: Rechtfertigungen: Aggressionsausbrüche ...
MafusCage