Heffalump
- 42853
- 8
- 75337
Heffalump
Zitat von Worrior:Da Du Dich aber mit Kindern so gut auskennst
Fenjal
sean_maguire
Zitat von Fenjal:sicher hat er Fehler, er selbst streitet das am wenigsten ab.
Zitat von Fenjal:Der Te ist insofern Vorbild, dass er den Jungs vorlebt, dass man Verantwortung übernehmen muss,
Zitat von Fenjal:Dass er jetzt aus dem Ruder gelaufen ist, ist mir verständlich,
Zitat von Fenjal:Ähnlich vieler Frauen, die in TZ arbeiten, Kinder erziehen und den grössten Teil der Hausarbeit erledigen um dann im Alter mit einer Minipension dazustehen.
Nur hier wird dann Solidarität bekundet, während der Te abgewertet und vorgeführt wird.
Zitat von Fenjal:Diese Schwiegerfamilie trägt eine Mitschuld an der Eskalation, so seh ich das.
Fenjal
Zitat von sean_maguire:Er betreibt öffentlichkeitswirksame Selbstgeißelung mit dem Ziel, Aufmerksamkeit und Mitgefühl herbei zu manipulieren.
Zitat von sean_maguire:Mir auch - denn diese Tour, die er anscheinend seit 18 Jahren fährt, fällt ihm jetzt vor die Füße.
Zitat von sean_maguire:Produzieren diese Frauen denn auch solche moralischen Totalausfälle am laufenden Meter?
Zitat von sean_maguire:Dass ihn die Schwiegerfamilie angeblich so arg über den Tisch gezogen haben will, ist ein Kollateralschaden.
Zitat von sean_maguire:und auch noch Türen demoliert?
Dudo
Zitat von Fenjal:Der Te hat die Hütte seiner Schwiegerfamilie saniert, sich an der Hofarbeit beteiligt
Zitat von Fenjal:Seine Frau sah in ihm einen guten Ehemann und Vater, denn, wenn sie 2 Kinder mit ihm zeugte und ca 17 Jahre verheiratet war, sollte das einen ausreichenden Beleg darstellen,
Zitat von Fenjal:Klar, auch hier wieder eine Abwertung, obwohl der Te geschildert hat, warum das Glas in der Tür gesplittert ist, ignorierst die seine Erklärung,
Worrior
Fenjal
Zitat von Dudo:er hätte ja am anfang schon Ablehnen können diese Arbeit zu machen.
Zitat von Worrior:Dass die Familie der Frau auch nicht koscher ist bestreitet niemand doch Durch zwanghaftes aufdrängen seiner Person wird sich überhaupt nichts bessern.
Worrior
Birkai
Zitat von Fenjal:Diese Frau hat viel Druck im Kessel, ist überfordert und der geringste Anlass lässt sie explodieren.
Solange immer als rund lief ging das gut, jetzt fällt er aus, aber die Arbeit bleibt und sie weiß, dass ihr das alles über den Kopf wächst,
Sardinien11
Dudo
Zitat von Fenjal:Sicher, er heiratet auf einen Hof ein und als erstes serviert er, ich schaff hier nichts, seinem Schwiegervater.
Auch wenn es sich um eine mit Biogas und Windkraft, vollautomatisierte autarke Landwirtschaft handelt muss man schaffen selbst als Master of Science.
Brightness2
Zitat von Worrior:er würde auch niemals bewusst etwas tun was ihnen schadet.
Zitat von Armin86:Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw.
Zitat von Armin86:Ich war die letzten Jahre immer wieder sehr schlecht zu meiner Frau und unseren zwei Jungs.
Zitat von Armin86:Ich war ständig gestresst und gereizt und hatte viele Wutausbrüche. Immer wieder mal mehr mal weniger Alk. auch auf Festen wo sich Tanja immer wieder schämen musste und Rechenschaft zeigen musste für mein Verhalten.
Wir haben uns sehr sehr viel gestritten.
Zitat von Armin86:Wir hatten jetzt eine wirklich gute Woche.
Zitat von Armin86:Der Tag gestern ist voll schiefgelaufen.
Zitat von Armin86:Darauf eskalierte die Situation komplett.
Armin86
Zitat von Fenjal:hab noch ein schönes Pfingstfest, kümmere dich um die Jungs, lass die Frau, geh ihr aus dem Weg.
Sie ist, so glaube ich, nicht gut für dich, viel zu emotional mit einem Hang zur Dramatik,... Polizeieinsatz.
Bleib mehr bei dir.
Armin86
Zitat von Dudo:er wusste vorher Bescheid das er in das Eigentum der Frau zieht, wenn er dann noch Geld rein steckt hätte er sich Vertraglich Absichern müssen, das weis jedes Kind,
Zitat von Dudo:so weit ich das gelesen habe hat er die Verpflichtungen am Hof noch ausgeweitet, damit mehr Geld rein kommt, er hätte ja am anfang schon Ablehnen können diese Arbeit zu machen.
Zitat von Dudo:und was das WW Betrifft ich kenne keinen in ländlicher Gegend der den Ofen aktivieren muss um WW zu erhalten, auch wenn das WW im Winter mit der Heizung verbunden ist.
Zitat von Dudo:mit den Eskapaden die er sich Geleistet hat würden bei anderen keine 17 Jahre vergehen bis sie auf der Strasse sitzen
Zitat von Dudo:es gibt Menschen wie den TE dem man so einiges nicht abnimmt
GreenTara