sean_maguire
- 90965
sean_maguire
Zitat von Armin86:Doch, alle zwei Wochen halbtags und das Wechselmodell würde heißen ich sehe meine Jungs öfters und hab mehr Geld und kann mir somit eine passende Wohnung leisten und würde dann sogar Wohngeld bekommen
Zitat von Armin86:Meine Rede. Aber das möchte sie nicht weil sie denkt eine Paartherapie ist nur dafür da das man wieder zusammen kommt.
Fenjal
sean_maguire
Zitat von Fenjal:Du bist ein guter Vater
Zitat von Fenjal:wenn man sich gegenseitig respektvoll begegnet, zumindest auf der Elternebene zugewandt ist,
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Armin86 also in Sachen Therapie schaue ich in dieselbe Richtung wie deine Frau, mich persönlich bringen keine 10 Pferde in diese Wortstuben. Du ...
Fenjal
Zitat von Armin86:Ich sag das. Weil da nix drin stehen kann weil ich mir noch nie was zu Schulden kommen lies
sean_maguire
Zitat von Fenjal:bisher leben alle unter einem Dach.
Zitat von Fenjal:Lass dich nicht provozieren
Zitat von Fenjal:Du bist viel mehr als so mancher, der in Stuben rumhängt und glaubt sich mit Abwertung und Vorführung anderer aufwerten zu können.
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@Armin86 also in Sachen Therapie schaue ich in dieselbe Richtung wie deine Frau, mich persönlich bringen keine 10 Pferde in diese Wortstuben. Du ...
Heffalump
Zitat von Armin86:Aber das möchte sie nicht weil sie denkt eine Paartherapie ist nur dafür da das man wieder zusammen kommt
Fenjal
Zitat von sean_maguire:Lass dich vor allem nicht von jemand bauchpinseln, der/die/das hier schon unter gefühlt 100 verschiedenen Namen aktiv war und einen Ruf als notorische/r Unruhestifter/in genießt.
Heffalump
alterweißermann.
Dudo
FrauDrachin
Zitat von sean_maguire:Schon wieder jede Menge Luftschlösser ohne jegliche Substanz.
Zitat von sean_maguire:Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.
Worrior
Hekatean_Witch