Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von sean_maguire:Und wer sagt denn, dass es nicht schon einiges mehr in der Akte gibt?
Dudo
sean_maguire
Zitat von Armin86:Ich könnte sie sehen und haben wann immer ich wollte.
Zitat von Armin86:Sie sagte der Polizei selbst das sie es unbewusst rausgefordert hat mit ihrer Lautstärke und aggressiven Reaktion. Und das ich nicht bewusst die Scheibe eingeschlagen habe das eher aus der Rage und Überforderung mit der Situation geschehen ist und es mir vermutlich sehr leid tut.
Und das sie in keinem Moment um sich oder die Kinder Angst gehabt hätte weil ich aus ihrer Sicht niemals so weit gehen würde.
Zitat von Armin86:Weil da nix drin stehen kann weil ich mir noch nie was zu Schulden kommen lies
Armin86
Zitat von Birkai:Wie sieht es denn in den Nachbarorten aus? Wechselmodell muss nicht zwangsläufig im gleichen Ort stattfinden.
sean_maguire
Zitat von Armin86:Weil da nix drin stehen kann
Sardinien11
Zitat von Armin86:Ich will meine Kids nicht nur alle zwei Wochen. Deshalb muss es hier was sein das ich 1. Wechselmodell machen kann und 2. Sie kommen können wann sie ...
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Deshalb muss es hier was sein das ich 1. Wechselmodell machen kann und 2. Sie kommen können wann sie wollen.
Sardinien11
Armin86
Zitat von Sardinien11:Weder kannst du das mit deinem Job vereinbaren, noch findest du eine adäquate Wohnung in der Nähe. 14-tägige Wochenenden plus 1x in der Woche scheint mir realistisch.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Da geht's ja nicht um Pizza bestellen und TV Abende auf der Couch zusammen... Sondern es geht um die tägliche Versorgung der Kids inklusive gesunder Ernährung / Kochen, Hausaufgaben, Wäsche, Kleidung, Körperpflege, Aufräumen, Arztgänge, Hobbys der Kinder und Freundeskreis pflegen etc. Das gesamte Paket!
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ihr bräuchtet dringend eine Paartherapie, um solche Themen zu besprechen mit einer neutralen Person unter Aufsicht.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:und würde dann sogar Wohngeld bekommen
Glitzerfee
PsychoMantis
Birkai
Zitat von PsychoMantis:Gibt auch Trennungsberatungen beim Jugendamt.