Zitat von Armin86:Ich will meine Kids nicht nur alle zwei Wochen. Deshalb muss es hier was sein das ich 1. Wechselmodell machen kann und 2. Sie kommen können wann sie ...
Weder kannst du das mit deinem Job vereinbaren, noch findest du eine adäquate Wohnung in der Nähe. 14-tägige Wochenenden plus 1x in der Woche scheint mir realistisch.
Um deinen Lebensstandard einigermaßen auf Niveau zu halten, musst du zusätzliche Nebenjobs / Nebengewerbe annehmen. Da bleibt dann keine/ zu wenig Zeit für die Kinder, oder?
Ausserdem musst du erst an deinem Thema Alk. und Wutanfälle mit Therapie arbeiten. Das wird nicht von heute auf morgen gehen. Da fällst du sicher hier und da aus.
Da geht's ja nicht um Pizza bestellen und TV Abende auf der Couch zusammen... Sondern es geht um die tägliche Versorgung der Kids inklusive gesunder Ernährung / Kochen, Hausaufgaben, Wäsche, Kleidung, Körperpflege, Aufräumen, Arztgänge, Hobbys der Kinder und Freundeskreis pflegen etc. Das gesamte Paket!
Aber ja genau. Ihr solltet Sorgerecht und Umgang besprechen und offene Fragen klären. Und nicht den Kauf und die Renovierung alter Hexenhäuschen in den Mittelpunkt rücken.