GreenTara
- 5507
- 13410
GreenTara
sean_maguire
Zitat von GreenTara:Ich finde den Gedanken mit dem Häuschen nicht als Quatsch. Nur sollte er nicht im Vordergrund stehen, da noch genug andere kraft- und zeitzehrende Angelegenheiten zu bewältigen sind.
Armin86
Zitat von Dudo:was ich nicht Verstehe das Recht kann ja nur bei einem Objekt ausgelebt werden, der kann ja nicht auf Hof und EW gleichzeitig Wohnen bzw. Gepflegt werden
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ich persönlich fände es besser, wenn du dir etwas weiter weg eine neue Bleibe suchst, landwirtschaftlichen Nebenerwerb findest, und ein neues Umfeld. Und deine Kids holst du 14tägig ab.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Natürlich. Ich kann jemanden das Nießbrauch in unzähligen Immobilien eintragen. Ich darf ja auch Besitzer mehreren sein
Armin86
Zitat von GreenTara:Armin, du schreibst, ist jetzt frei geworden. Wer hat denn n darin gewohnt?
sean_maguire
Zitat von Armin86:ch will meine Kids nicht nur alle zwei Wochen. Deshalb muss es hier was sein das ich 1. Wechselmodell machen kann und 2. Sie kommen können wann sie wollen.
GreenTara
sean_maguire
Zitat von GreenTara:Dies müsste beim Amtsgericht veröffentlicht werden, oder auf einer Online-Plattform.
GreenTara
Zitat von sean_maguire:Nach den jüngsten Vorkommnissen
sean_maguire
Zitat von GreenTara:Was dabei polizeilich dokumentiert wurde, wird vermutlich nicht ausreichen. Zumal der Schwieva nicht so glaubwürdig erschien.
GreenTara
Zitat von sean_maguire:Und wer sagt denn
Birkai
Zitat von Armin86:Ich will meine Kids nicht nur alle zwei Wochen. Deshalb muss es hier was sein das ich 1. Wechselmodell machen kann und 2. Sie kommen können wann sie wollen.
Da bei uns nix vermietet wird müsste es halt in Moment das Hexenhaus sein.
Armin86
Zitat von sean_maguire:Nach den jüngsten Vorkommnissen würde es mich nicht wundern, wenn sie überlegt, wie sie dir am besten das Sorgerecht entziehen lassen kann.
Armin86
Zitat von GreenTara:Was dabei polizeilich dokumentiert wurde, wird vermutlich nicht ausreichen. Zumal der Schwieva nicht so glaubwürdig erschien.