sean_maguire
- 93201
sean_maguire
Zitat von FrauDrachin:Absolut zwei Schritte in die richtige Richtung.
Zitat von Worrior:Der Armin sollte erst mal ausziehen, damit er sich sammeln kann und zur Ruhe kommt.
Dann muss er erst mal schauen wie er sich beruflich und finanziell neu aufstellt.
Zitat von Worrior:Die Hütte liegt momentan in ferner Zukunft.
Zitat von Hekatean_Witch:hitzige Diskussionen unter Forenteilnehmern per PN zu klären
Sardinien11
Zitat von Worrior:Der Armin sollte erst mal ausziehen, damit er sich sammeln kann und zur Ruhe kommt. Dann muss er erst mal schauen wie er sich beruflich und ...
Mann1989
Zitat von sean_maguire:Damit sie halt auch mal spontan Tagesfreizeit für den Hausfreund hat.
Wäre dann doch idealerweise eine Win-Win-Situation.
Alex1984
FrauDrachin
Zitat von Alex1984:Könnte man aber jetzt endlich mal aufhören, sich hier gegenseitig zu zerfleischen, und auf das eigentliche Thema wieder zurückkommen?
Armin86
Zitat von sean_maguire:Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Allein schon, dass sich dadurch an den Gedanken herantastet, dass er sich eine neue Bleibe sucht, ist ein Fortschritt.
Und ein guter Umgang mit seinen Kindern scheint ein Hauptfokus seiner Therapie zu sein.
Absolut zwei Schritte in die richtige Richtung.
Armin86
Zitat von Mann1989:Ja, ich denke, das hilft einem psychisch angeschlagenen Mann wirklich...Nicht...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Der kann nur hier so ein Müll schreiben weil er in ferner Weite ist.
So jemand würde sich das meines Erachtens nie persönlich trauen.
Armin86
Zitat von Mann1989:Anders kann ich mir einen solchen Beitrag nicht erklären. Den Smiley darin kann ich leider nicht zitieren, aber ich find's daneben.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Bitte, hör jetzt du auf, Öl ins Feuer zu gießen.
Auch gute Übung für dich zuhause.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Da kann ich auch keine Übung daraus machen, sorry.
Alex1984
Zitat von FrauDrachin:Das Problem ist, wie immer wenn undifferenzierte und polarisierende Meinungen als Tatsachen verpackt hingestellt werden: Das Thema erschöpft sich ...
Dudo
Zitat von Sardinien11:Hexenhäuschen
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich bin hier her gekommen mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen und nicht nur nieder gemacht zu werden.