Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Brightness2:Zu welchem Thema brauchst du aktuell Unterstützung, was kann dir helfen?
Armin86
Hermine47
Zitat von Armin86:wie ich meine Frau zurück gewinnen kann ohne dafür auszuziehen.
Dudo
Zitat von Armin86:Sorry für die blöden Kommentare meiner Seits, aber ich werde in Moment echt krass ignoriert und sitze im Keller während sie mit unseren Freunden im Garten grillt. Es ist echt nicht einfach.
Aber trotzdem spart euch bitte das Wort Auszug.
Ich habe eine suchanzeige raus, also es ist nicht so als ob ich es total ausblende, es ist halt eben nicht mein Wunsch und meine Priorität.
Ich liebe meine Frau, wirklich, auch wenn ich Fehler gemacht habe, möchte ich alles tun um sie wieder an meiner Seite zu haben.
Alex1984
Zitat von Armin86:ich werde in Moment echt krass ignoriert und sitze im Keller während sie mit unseren Freunden im Garten grillt. Es ist echt nicht einfach.
Zitat von Armin86:Ich habe eine suchanzeige raus
Hoffi78
Zitat von Armin86:wie ich meine Frau zurück gewinnen kann
Zitat von Armin86:ohne dafür auszuziehen
Zitat von Armin86:Mein Problem ist das ich immer wieder wenn es überhaupt ein funken Hoffnung gibt alles in einer Sekunde auf die andere zerstöre, weil ich total überfordert bin.
Zitat von Armin86:Mein Problem ist das ich mich auf so vieles konzentrieren muss, und wenn ich das eine aufbaue haue ich das andere um
Zitat von Armin86:Ihr habt gefragt und das ist meine Antwort
Zitat von Armin86:sitze im Keller während sie mit unseren Freunden im Garten grillt
Zitat von Armin86:für verweichlicht oder auch Jammerhaft und nicht erwachsen halten, war ich noch nie in so einer Situation.
Zitat von Armin86:Aber trotzdem spart euch bitte das Wort Auszug.
GreenTara
Armin86
Zitat von Alex1984:Gut, dass dich das mitnimmt, verstehe ich.
Aber wie willst du ihr zeigen, dass du dich verändert hast, wenn immer noch so gut wie alles beim
Alten ist?
PsychoMantis
Hoffi78
Zitat von Armin86:Wie soll ich denn zeigen was sich ändert
Zitat von Armin86:wenn sie nicht einmal mit mir redet
Zitat von Armin86:Wenn sie einen kleinen Schritt entgegen kommen würde könnte ich es ihr zeigen.
Zitat von Armin86:Aber immer diese Zurückweisung ist extrem anstrengend
Zitat von Armin86:Sie ist auch blind diesbezüglich.
Hekatean_Witch
Alex1984
Zitat von Armin86:Wie kann ich ihr von hier aus Veränderung zeigen?
Zitat von Armin86:Wenn sie einen kleinen Schritt entgegen kommen würde könnte ich es ihr zeigen.
Zitat von Armin86:Das mit den Kindern sieht sie und erzählt es auch stolz jedem das sie hier positive Veränderungen sieht.
Aber sonst leider nix
Alex1984
Zitat von PsychoMantis:Armin, spätestens nach der Aktion am Wochenende ist der Zug mit ihr endgültig abgefahren.
Glitzerfee
FrauDrachin