Armin86
Mitglied
- Beiträge:
- 1049
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1184
- Mitglied seit:
Zitat von Brightness2:Zu welchem Thema brauchst du aktuell Unterstützung, was kann dir helfen?
In erster Linie suche ich unterstützung ohne Sarkasmus und ohne gegenwertige Vorschläge die in die andere Richtung gehen. Auch wenn jeder schon die Hoffnung aufgeben hat, suche ich in erster Linie Unterstützung wie ich meine Frau zurück gewinnen kann ohne dafür auszuziehen.
Auch wenn jetzt viele die Nase rümpfen, ist aber genau das das Thema.
Mein Problem ist das ich immer wieder wenn es überhaupt ein funken Hoffnung gibt alles in einer Sekunde auf die andere zerstöre, weil ich total überfordert bin.
Ich bräuchte Ratschläge wie ich trotz aktueller schweren Depression, Neuanfang ins Berufsleben, aktuell eigenen Haushalt ( hatte ich noch nie so ganz alleine), Kinder, und akute Eheprobleme/Trennung, Verlustängste, zwanghafte Eifersucht, Existenzängste und bevorstehenden Auszug überhaupt zurechtkommen kann.
Ich habe extrem viele Baustellen außer der Trennung und war noch nie in meinem Leben in so einer Situation. Auch wenn das viele jetzt für verweichlicht oder auch Jammerhaft und nicht erwachsen halten, war ich noch nie in so einer Situation.
Ich war es schon immer gewohnt zu arbeiten, Zuhause im Außenbereich ( Landwirtschaft, Garten, Renovierung usw...) alles zu machen und im Haushalt nur zu unterstützen wie zb Kochen, saugen, einkaufen.
Das alles ist totales Neuland für mich.
Zur veränderten Wohnsituation kommt meine Depression und die Trennung dazu.
Ich weiß das ich in den letzten Jahren und vor allem in jüngster Zeit total aus der Spur geraten bin und meine Frau keinerlei Veränderung sieht und null vertrauen mehr hat.
Mein Problem ist das ich mich auf so vieles konzentrieren muss, und wenn ich das eine aufbaue haue ich das andere um. Das ist ein reiner Teufelskreis. Zudem kommen diese hier zum Teil im Forum total herablassenden Äusserungen weil hier manche meinen ich bin zu nix in der Lage.
Ich hatte so viel schon in meinem Leben geschafft und auch geleistet das ich meine das ich schon was taugen. Es ist nur alles aus dem Ruder gelaufen und ich hab's erst gemerkt als es in jeder Form ( nicht nur Familie und Ehe) zu spät war.
Meine erste Priorität ob es jetzt alle hören wollen oder nicht ist meine Frau trotz allem in kleinen Schritten zurück zu bekommen. Es ist halt einfach mein größter Gedanke, sorry.
Wenn ich das erreichen könnte hätte ich wieder Luft im Kopf für das nächste.
Ihr habt gefragt und das ist meine Antwort.
Für das brauch ich Hilfe und Tipps und nicht ob ich als Vater, Ehemann, Freund ect was tauge, das hatten wir jetzt genug.
Wenn ihr denkt das wird nix mehr dann bitte Ratschläge wie ich es verarbeiten kann oder wie wir ein vernünftiges Zusammenleben erreichen könnten ohne bitte herablassenden, blöden und unter der Gürtellinie Sprüche und Texte.
Wenn ihr denkt ich kapiers nicht, oder es hat kein Wert mehr dann behaltet es bitte für euch und wittmet euch anderen Themen.
Danke dafür und vielen Dank das noch einmal gefragt wurde was ich benötige.
Ich bedanke mich auch noch einmal für alle die in meinem Anliegen gute Ratschläge und Unterstützung gaben.