Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Alex1984:Wer hat die Bringschuld hier? Wer hat betrogen? Wer konsumiert Alk.?
Armin, ich habe auch vieles in meinem Leben falsch gemacht. Glaub mir!
Sie ist verletzt und durch mit dir. Da wird nichts kommen. Du musst den großen Wurf da machen, nicht sie.
Armin86
Zitat von Alex1984:Ist das kein Entgegenkommen von ihr? Ist das kein kleiner Schritt?
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich mache echt viel, und versuch mich zu beherrschen, aber so wie letzten Donnerstag war einfach zu arg.
Zitat von Armin86:Auf ihre Reaktion hätte so mancher nicht ruhig bleiben können.
Ich möchte mich damit nicht in Schutz nehmen, aber war schon krass.
Zitat von Armin86:Aber wie kann ich ihr aktiv zeigen das ich alles daran setzte wieder stabil zu werden und das sie mir wieder vertrauen kann?
Zitat von Armin86:Ich bin überzeugt, und das ist kein dummes gerede, das mir das in dieser Form nicht noch einmal passiert und sie sich in Zukunft auf mich verlassen kann und ich ihr die Wertschätzung gebe dir sie als Partnerin verdient
Zitat von Armin86:Mein Problem ist das ich immer wieder wenn es überhaupt ein funken Hoffnung gibt alles in einer Sekunde auf die andere zerstöre, weil ich total überfordert bin.
Alex1984
Zitat von Armin86:Aber wie kann ich ihr aktiv zeigen das ich alles daran setzte wieder stabil zu werden und das sie mir wieder vertrauen kann?
Hoffi78
Zitat von Armin86:Aber man könnte ja auch ein wenig ingegenkommen zeigen wenn man positives sieht.
Zitat von Armin86:in Zukunft auf mich verlassen kann und ich ihr die Wertschätzung gebe dir sie als Partnerin verdient
Alex1984
Zitat von Armin86:Doch, da muss ich dir Recht geben. Ich sehe die kleinen Zeichen einfach nicht mehr
Armin86
Zitat von Brightness2:Dass deine Ex sich nicht anders zu helfen wusste, als die Polizei zu holen? Wow, krass. Irgendwie hatte ich gelesen, dass du überhaupt nicht ruhig geblieben bist. Rumgeschrien hast. Eine Scheibe zu Buch ging. Daran ist jetzt sie schuld?
Alex1984
Zitat von Armin86:Ich meinte damit wie sie nach einer normalen wenn auch nicht berechtigten Frage dermaßen ausgerastet ist.
Hola15
Alex1984
Zitat von Hola15:du bist nicht in der Bringschuld.
Zitat von Hola15:Sie kann es nicht mehr ab wie du dich in ihr Privatleben drängst. War ja offensichtlich bei ihrem Ausbruch.
Hola15
Zitat von Alex1984:Das war auch eher rhetorisch gemeint von mir, auf deine Frage, warum sie nicht auf ihn zugeht.
Alex1984
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich meinte damit wie sie nach einer normalen wenn auch nicht berechtigten Frage dermaßen ausgerastet ist.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Auch wenn das viele jetzt für verweichlicht oder auch Jammerhaft und nicht erwachsen halten, war ich noch nie in so einer Situation.
Armin86
Zitat von Alex1984:Wie war denn die Tonlage bei der Frage?(Das habe ich, glaube ich, schon mal gefragt, oder?)
Zitat von Alex1984: