sean_maguire
- 90975
sean_maguire
Zitat von Felica2024:Ist Dir das nicht grau genug?
Zitat von NineNinchen:dass Armin (und auch mein NM) so langsam mal den Punkt finden sollten und damit aufhören müssen.
Zitat von NineNinchen:Mal tief in sich reinhorchen und sehen was wirklich los ist und was das Verhalten mit dem Gegenüber macht.
Zitat von FrauDrachin:Und das ganze auf eine Ressourcenorientierte Weise, so dass überhaupt beschreitbare Wege aufgezeigt werden.
FrauDrachin
Zitat von sean_maguire:Er ist definitiv kein Kunde, er kommt bestenfalls um zu klagen oder ist halt nur zweckorientierter Besucher - um es mal mit DeShazer auszudrücken. Da kannst du ihm noch so viel anbieten ...
sean_maguire
Zitat von FrauDrachin:wenn man nichts konstruktives und wohlwollendes beizutragen hat.
FrauDrachin
Zitat von sean_maguire:Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.
Brightness2
Zitat:Bleib weg von ihr. Such dir was eigenes. Halte Abstand. Fokussier auf dich.
PsychoMantis
Zitat von FrauDrachin:Schön, ist deine Meinung, sei dir unbenommen. Hier steht schon in den Forenregeln, dass man halt die Finger still halten sollte, wenn man nichts ...
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Wenn Armin zu labil ist dann muss er sich einweisen lassen.
sean_maguire
Zitat von Heffalump:gar nix muss er
Heffalump
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Des weiteren ist das nur ein User von wenigen die sich noch trauen hier nieder zu schreiben was die meisten denken.
Zitat von PsychoMantis:Wir sind keine Klinik.
Nordjung
Zitat von PsychoMantis:Des weiteren ist das nur ein User von wenigen die sich noch trauen hier nieder zu schreiben was die meisten denken. Wir sind keine Klinik.
NineNinchen
Zitat von sean_maguire:aber dummerweise fehlt dann anscheinend jegliche Art von positiver Zufuhr, die er gerade so dringend braucht, damit der Selbstwert nicht vollkommen kollabiert.
Fredman
FrauDrachin
Zitat von PsychoMantis:Und wer entscheidet, was konstruktiv ist? Du alleine? Ich denke nicht.
NineNinchen
Zitat von Fredman:bei mir war es auch so ...
Monate nach dem Auszug hat sich das ganze wieder stabilisiert und wir haben normal miteinander gesprochen ...
dann wird alles besser ...
Aber Abstand (eigene Wohnung), das war der Schlüssel - auch wenn es hart war