sean_maguire
- 90975
sean_maguire
Zitat von NineNinchen:Nach einer Trennung versinken wohl die meisten erstmal im Selbstmitleid.
Felica2024
Zitat von PsychoMantis:Dann solltest du dich eventuell noch ein wenig mehr mit dem Thema befassen.
Zitat von PsychoMantis:Was bringt es dir, deine Meinung hier zu äußern?
Felica2024
Zitat von sean_maguire:dass die Prognose denkbar ungünstig ist - vor allem, wenn du im Speziellen an deine Frau Mutter denkst.
FrauDrachin
Zitat von PsychoMantis:Gegenfrage; Was bringt es dir, deine Meinung hier zu äußern?
Felica2024
Zitat von FrauDrachin:Armin bringt es ganz sicher nix, hier von dir wieder und wieder als Narzist bezeichnet zu werden.
sean_maguire
Zitat von Felica2024:Wie gesagt, ob er Narzisst ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von Felica2024:...vor allem, wenn man sich mit Narzissten tatsächlich auskennt, ist das genau der falsche Weg.
Felica2024
Zitat von Felica2024:Ich glaube, es gibt nicht allein nur DEN Narzissten, genauso wie es auch nicht DEN einen Autisten gibt.
Zitat von sean_maguire:Gehörst du auch zu denen, die glauben, es gibt nur zwei Ausprägungen - normal und Narzisst/in, Schwarz und Weiss, Gut und Böse?
sean_maguire
Zitat von Felica2024:Wer lesen kann......
Felica2024
Zitat von sean_maguire:Das hier ist keine Gruppentherapie - oder fühlst du dich gerade irgendwie cotherapeutisch berufen?
Felica2024
Zitat von sean_maguire:Mehr als den Versuch der Abwertung kann ich dieser Antwort nicht ersehen.
Hekatean_Witch
NineNinchen
Felica2024
Zitat von Hekatean_Witch:Leute, bitte! Klärt das per PN!
FrauDrachin
Zitat von sean_maguire:Den vermeintlich richtigen Weg überlassen wir dann doch besser denjenigen, die das explizit erlernt haben.
Felica2024
Zitat von FrauDrachin:Was wir in diesem Fall tun können, ist Armin wieder und wieder zu spiegeln, dass sein Verhalten weder seinen Zielen dient, noch der Heilung irgendeines Beteiligten hilfreich ist.
Und das ganze auf eine Ressourcenorientierte Weise, so dass überhaupt beschreitbare Wege aufgezeigt werden.