sean_maguire
- 93185
sean_maguire
Zitat von Felica2024:Bequem ist der Weg nicht. Klar spart er sich Aus- und Umzug, aber bequem?
Zitat von Felica2024:Und ich glaube auch, dass er sie liebt.
Zitat von Felica2024:Für ihn bedeutet Loslassen das Ende.
Zitat von Felica2024:aber gut geht es ihm sicher nicht.
PsychoMantis
Zitat von Felica2024:Funktionieren, aber noch mehr eben anerkennen. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber gut geht es ihm sicher nicht.
Felica2024
PsychoMantis
Zitat von Felica2024:Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn schon drei Mal rausgeschmissen. Aber es bringt ihm in einen Forum, in dem er Hilfe sucht, nicht weiter, wenn ...
sean_maguire
Zitat von Felica2024:in dem er Hilfe sucht,
Hekatean_Witch
Zitat:Es wird ihn niemand hier erreichen und ihm auch niemand helfen können. Das ist der Punkt. Die die ihm nach dem Mund reden helfen ihm nicht und alles andere wird ignoriert.
PsychoMantis
Zitat von sean_maguire:Tut er ja nicht. Was er hier sucht sind entweder bedingslose Zustimmung, wie er sie von @Fenjal erfährt bzw. zumindest Bestätigung, dass alle seine ...
sean_maguire
Zitat von Felica2024:Ihr müsstet doch selber wissen, dass man einen Narzissten SO nicht erreicht.
Zitat von PsychoMantis:sondern nur wissen wie er auf jeden Fall seinen Willen bekommt.
Felica2024
Zitat von sean_maguire:Tut er ja nicht. Was er hier sucht sind entweder bedingslose Zustimmung, wie er sie von @Fenjal erfährt bzw. zumindest Bestätigung, dass alle seine Wahnsinnsaktionen gut und richtig sind oder eben Trost und Kopfkraulen in seinem grenzenlosen Selbstmitleid. Beides ist im Übringen wieder Manipulation.
PsychoMantis
Zitat von Felica2024:Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass er die Dinge evtl. auch intellektuell nicht ganz versteht? Auf mich wirkt er wie ein ganz einfacher Mann, ...
Felica2024
Zitat von PsychoMantis:Du hast nicht so die Erfahrung mit narzisstischen Verhaltensweisen, kann das sein? IQ hat nichts damit zutun seine Frau so zu behandeln.
Zitat von PsychoMantis:IQ hat nichts damit zutun seine Frau so zu behandeln.
Felica2024
Zitat von sean_maguire:Du bist so kurz davor, dich auch von ihm einwickeln zu lassen. Es gibt keine Korrelation zwischen IQ und NPS.
sean_maguire
Zitat von Felica2024:Noch Fragen?
Zitat von Felica2024:ich denke schon, dass das auch mit reinspielen kann.
NineNinchen
PsychoMantis
Zitat von Felica2024:Ich komme aus einem Elternhaus, Vater Asperger, Mutter Narzisstin. Noch Fragen? Oh, ich denke schon, dass das auch mit reinspielen kann. Aber Du ...