sean_maguire
- 93201
sean_maguire
Zitat von Alex1984:„Nebenkriegsschauplatz“
Zitat von Alex1984:sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.
Zitat von Hola15:Ich glaube bei ihm auch nicht an eine bewusste Motivation der Kontrolle und Macht. Es ist mE nach das Ergebnis aus dem Drehen um sich selbst.
Zitat von Hola15:Heraus kommt Doppelmoral wie bei seinem Fremdgehen, aber sie darf sogar getrennt nichts bis hin zu so Aussetzern wie er kürzlich gezeigt hat.
Fenjal
Alex1984
Zitat von sean_maguire:Wir waren nie weit weg davon.
Alex1984
PsychoMantis
sean_maguire
Zitat von PsychoMantis:Er erträgt sich selbst nicht, deswegen möchte er sich auch nicht mit sich selbst befassen.
Alex1984
Zitat von PsychoMantis:Er erträgt sich selbst nicht, deswegen möchte er sich auch nicht mit sich selbst befassen.
Alex1984
Zitat von sean_maguire:Denn das würde ja bedeuten, sich das eigene Scheitern einzugestehen. Er wäre dann nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der nach einer solchen ...
sean_maguire
Zitat von Alex1984:Nun, ihn nicht noch auf Ideen bringen …
PsychoMantis
Felica2024
Zitat von Fenjal:ohne überhaupt eine entsprechende Anamnese und Diagnostik vorweisen zu können, von einer fachlichen Qualifikation ganz zu schweigen,
Zitat von Fenjal:bist mit Sicherheit keiner.
Felica2024
Zitat von PsychoMantis:Er möchte den bequemen Weg auf Kosten von Frau und Kindern unter dem Deckmantel der Liebe weiter gehen.
PsychoMantis
Zitat von Felica2024:Bequem ist der Weg nicht. Klar spart er sich Aus- und Umzug, aber bequem? Und ich glaube auch, dass er sie liebt. Er versteht nicht, dass er sie ...
Felica2024
Zitat von PsychoMantis:Das hier ist purer Egoismus. Es gibt nur Armin, sonst niemanden.. Und alle anderen haben zu funktionieren damit es Armin gut geht.
Felica2024
Zitat von PsychoMantis:Wenn ich jemanden Liebe möchte ich das es ihm gut geht. Und wenn das bedeutet dass ich gehen muss weil ich zuviel kaputt gemacht habe dann tue ich das. Eigentlich. Wenn ich kein Egoist bin.