sean_maguire
- 93201
sean_maguire
Zitat von PsychoMantis:Der springt mich hier bei Armin regelrecht an.
Alex1984
Zitat von PsychoMantis:Wo wir wieder beim Narzissmus wären. Der springt mich hier bei Armin regelrecht an.
Alex1984
Zitat von sean_maguire:Macht und Kontrolle, nichts anderes.
Fenjal
sean_maguire
Zitat von Alex1984:Ich halte persönlich nicht viel von diesem inflationären Gebrauch des Wortes Narzissmus.
Zitat von Alex1984:Hier ist eher eine verdrehte Sicht der Dinge vorhanden.
Zitat von Alex1984:Es ist eher ein durch die Gesellschaft geprägtes kapitalistisches Denken, was hier seinen, vielleicht teilweise pathologischen, Ausdruck erfährt.
Zitat von Fenjal:Ich persönlich glaube, dass die meisten überhaupt nicht wissen wie selten und komplex diese Persönlichkeitsstörung ist und du,..... bist mit Sicherheit keiner.
Alex1984
Zitat von Fenjal:da bekommst du Diagnosen
Heffalump
Zitat von Alex1984:Armins Verhalten etwas nicht stimmt
Fenjal
sean_maguire
Zitat von Alex1984:Ich habe niemals du e Diagnostik gemacht. Weder darf ich das, noch werde ich das machen.
Zitat von Heffalump:allein die Impulskontrolle..
Zitat von Fenjal:man ist ein Narzisst, weil man sich in der spätkapitalistischen Gesellschaft nur um sich selbst dreht, schon klar.
Alex1984
Zitat von Fenjal:@Alex1984 allein, dass man Diagnosen glaubt wie Etiketten verteilen zu können, ohne überhaupt eine entsprechende Anamnese und Diagnostik vorweisen ...
sean_maguire
Zitat von Alex1984:1. zu leiden bei sich selber kommt
Alex1984
Zitat von sean_maguire:Allerdings leidet er weniger unter der Grundthematik, sondern lediglich unter den Kosten: - Depression - Alk. - Trennung Ansonsten ist ...
sean_maguire
Zitat von Alex1984:Leiden ist Leiden und somit ist es pathologisch geworden lt. Psychologie.
Alex1984
Zitat von sean_maguire:So einfach ist das leider nicht. Wenn du schon entsprechend belesen bist, dann könnte dich der Begriff der Ich-Syntonie interessieren: Die ...
Hola15
Zitat von Fenjal:@Alex1984 allein, dass man Diagnosen glaubt wie Etiketten verteilen zu können, ohne überhaupt eine entsprechende Anamnese und Diagnostik vorweisen ...