sean_maguire
- 93202
sean_maguire
Zitat von Winza:Find ich manipulativ.
Armin86
Zitat von Winza:Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus.
Alex1984
Zitat von Winza:Mal grundsätzlich: Ich schreibe hier meine eigene Meinung. Hab nix von wir geschrieben.
PaulvonNebenan
Und_jetzt
Zitat von Armin86:In erster Linie suche ich unterstützung ohne Sarkasmus und ohne gegenwertige Vorschläge die in die andere Richtung gehen. Auch wenn jeder schon die ...
sean_maguire
Zitat von PaulvonNebenan:Liebe ist etwas, wozu zwei gehören und was beide nur freiwillig geben können und was man NICHT erzwingen kann, Nicht mit Worten, nicht mit Briefen, nicht mit Geschenken, nicht mit staubsaugen, nicht mit Spülmaschine einräumen. Um Liebe kann man nicht kämpfen oder sie erzwingen.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Wenn man ihre Spülmaschine ausräumen darf, ihre Wohnung saugen darf, sich um ihre Sachen kümmert, darf man nicht fragen wer das war?
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Der Gedanke ist natürlich da, weil sie mir noch nie das Gefühl gegeben hat ihr zu vertrauen.
Zitat von Armin86:Sie ist so sehr gemein und weiß genau was sie sagen muss das ich so reagiere weil sie auch weiß das ich in Moment emotional sehr instabil bin.
Armin86
Zitat von VictoriaSiempre:Das verstehe ich nicht. Du warst 18 Jahre mit ihr zusammen, hast Kinder mit ihr und ihr niemals vertraut? Ernstgemeinte Frage: Wie geht das? Wie geht eine Partner- und Elternschaft, eine Ehe, ohne Vertrauen?
VictoriaSiempre
Fenjal
Zitat von PaulvonNebenan:Und dass sie sich noch den Hof machen lässt, darauf brauchst du dir nichts einbilden. Sie nutzt es eben aus, so lange es geht und hat dabei auch kein schlechtes Gewissen, weil es für sie die Wiedergutmachung dessen ist, was du ihr 18 Jahre angetan hast. Versprochen
sean_maguire
Zitat von Armin86:Ich habe ihr schon ins geheim vertraut. Aber sie hat mir nicht das Gefühl gegeben ihr zu vertrauen.
Heffalump
Zitat von Worrior:Die Hütte liegt momentan in ferner Zukunft.
Zitat von Armin86:Aber ich hatte einen wirklich beschi... Tag und dann muss ich sowas lesen.
Zitat von Armin86:Auch wenn jeder schon die Hoffnung aufgeben hat, suche ich in erster Linie Unterstützung wie ich meine Frau zurück gewinnen kann ohne dafür auszuziehen.
Zitat von Armin86:Mein Problem ist das ich mich auf so vieles konzentrieren muss, und wenn ich das eine aufbaue haue ich das andere um.
Zitat von Armin86:Aber trotzdem spart euch bitte das Wort Auszug.
Zitat von Armin86:Wie soll ich denn zeigen was sich ändert wenn sie nicht einmal mit mir redet
Zitat von Armin86:Wenn sie einen kleinen Schritt entgegen kommen würde könnte ich es ihr zeigen
Zitat von Armin86:Ich mache echt viel, und versuch mich zu beherrschen, aber so wie letzten Donnerstag war einfach zu arg.
Auf ihre Reaktion hätte so mancher nicht ruhig bleiben können.
Zitat von Armin86:Aber man könnte ja auch ein wenig ingegenkommen zeigen wenn man positives sieht.
Zitat von Armin86:Aber wie kann ich ihr aktiv zeigen das ich alles daran setzte wieder stabil zu werden und das sie mir wieder vertrauen kann?
Zitat von Armin86:Ich meinte damit wie sie nach einer normalen wenn auch nicht berechtigten Frage dermaßen ausgerastet ist.
Zitat von Armin86:Wenn man ihre Spülmaschine ausräumen darf, ihre Wohnung saugen darf, sich um ihre Sachen kümmert, darf man nicht fragen wer das war?
Zitat von Armin86:Sie hat schon immer geflirtet, auch wenn ich dabei war und sie wusste genau das ich das absolut nicht leiden kann und hat es trotzdem gemacht.
PsychoMantis
Zitat von Alex1984:Er gibt was, also will er auch was zurück. Investition und Gewinn. Das ist die Logik.
Heffalump