sean_maguire
- 646
- 1420
sean_maguire
Zitat von Nordjung:Ob er ein narzisst ist oder ob er narzisstische Züge hat ist doch völlig irrelevant
Zitat von Nordjung:dass sie wieder Anziehung verspürt.
Nordjung
Zitat von sean_maguire:Die Frau hat bereits jeglichen Respekt verloren, im schlimmsten Fall hat sie Angst vor ihm und seinen Ausbrüchen.
Da wird sich keinerlei Anziehung mehr herbeizaubern lassen. Es geht nur noch um geordneten Rückzug und das weitere Klarkommen auf der Elternebene.
Zitat von sean_maguire:Ist insofern relevant, als dass es eine Erklärung dafür bietet, warum der TE sich so verhält wie er es tut und was seine tatsächlichen Beweggründe sind. Nur wenn ich die innere Dynamik verstehe, kann ich vernünftig irgendwas raten oder anbieten. Ansonsten stehe ich halt wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg und wundere oder schlimmstenfalls ärgere mich, warum jemand sämtliche Empfehlungen in den Wind schlägt, weiter eisern sein Ding durchzieht und sich dabei immer tiefer in den Dreck reitet.
Armin86
Zitat von VictoriaSiempre:Aber für sie ist die aktuelle Situation mit Sicherheit mindestens genauso schwierig wie für Dich.
Armin86
Zitat von Heffalump:Dir fehlt es an Geduld
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Das sehe ich nicht so. Sie ist da schon viel weiter. Sie hatte die Zeit als ich in der Klinik war um mit dem Thema abzuschließen. Und so ...
sean_maguire
Zitat von Nordjung:Du raffst den Punkt nicht.
Zitat von Nordjung:Nein ist irrelevant weil es am ende nur für dich eine Erklärung bringt.
Zitat von Armin86:Sie ist da schon viel weiter.
Sie hatte die Zeit als ich in der Klinik war um mit dem Thema abzuschließen.
Nordjung
Zitat von sean_maguire:War mir eine Ehre, von dir belehrt worden zu sein, Sohn!
sean_maguire
Zitat von Nordjung:Nerf getroffen ? , pardon
Nordjung
Wulf
Zitat von Armin86:Das sehe ich nicht so. Sie ist da schon viel weiter. Sie hatte die Zeit als ich in der Klinik war um mit dem Thema abzuschließen. Und so gefühlskalt wie sie mir gegenüber ist denke ich nicht das es ihr schlecht geht. Die 18 Jahre sind bei ihr nur noch Erinnerung sonst nichts mehr. Für sie ist das in Moment ...
Fenjal
Armin86
Zitat von Felica2024:Er versteht nicht, dass er sie loslassen muss...aus Liebe. Für ihn bedeutet Loslassen das Ende. Und das akzeptiert er nicht.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ja, weil wenn ich gehe gibt es nie wieder ein Zurück.
PsychoMantis
Felica2024