PsychoMantis
Gast
Worrior
Mitglied
- Beiträge:
- 8845
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 25718
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Armin86:Ja, weil wenn ich gehe gibt es nie wieder ein Zurück.
PsychoMantis
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Ja, weil wenn ich gehe gibt es nie wieder ein Zurück.
sean_maguire
Gast
Zitat von PsychoMantis:Welcher Vater möchte das den Kindern wirklich zumuten?
Felica2024
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Selbst Gott verzeiht irgendwann, der Narzisst jedoch nie ...
Armin86
Mitglied
Zitat von NineNinchen:getrennt zu wohnen. Ist es ja genau das Gegenteil von dem was du willst. Aber für mich ist das die Antwort auf deine ursprüngliche Frage.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Armin86:Wenn ich aber auszieh, steht der nächste auf der Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen. Und dann soll sie zu mir zurück kommen?
sean_maguire
Gast
Zitat von Felica2024:Deine Mission/ Dein Thema in diesem Forum?
Hoffi78
Gast
Zitat von Armin86:Wenn ich aber auszieh, steht der nächste auf der Matte
Felica2024
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Betrachte mich als eine männliche Lisbeth Salander.
sean_maguire
Gast
Zitat von Felica2024:Mit Imperativen kann ich wenig anfangen.
NineN
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Warum nicht?
NineN
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Armin86:Weil sie dann jemand kennen lernt und glücklich ist. Wieso soll sie dann wieder zu mir kommen?