sean_maguire
- 93169
sean_maguire
Zitat von Armin86:steht der nächste auf der Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen.
Und dann soll sie zu mir zurück kommen?
Zitat von NineNinchen:Also Racheengel?
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Weil sie dann jemand kennen lernt und glücklich ist. Wieso soll sie dann wieder zu mir kommen?
Hekatean_Witch
Felica2024
Zitat von Hekatean_Witch:@Armin86 Weil sie dann jemand kennen lernt und glücklich ist. Ist das nicht Liebe? Dass man dem geliebten Mensch wünscht, glücklich zu sein, und wenn es bedeutet, dass sie es mit einem anderen ist als man selber?
Wollie
Zitat von Armin86:Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen.
Alex1984
Zitat von Armin86:Wenn ich aber auszieh, steht der nächste auf der Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen. Und dann soll sie zu mir zurück kommen?
Alex1984
Zitat von Wollie:Sie wird ihren Traumprinzen auch kennenlernen, egal ob du im Keller hockst oder versuchst, endlich zu akzeptieren und dein eigenes Leben aufzubauen.
Worrior
Zitat von Armin86:Wenn ich aber auszieh, steht der nächste auf der Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen. Und dann soll sie zu mir zurück kommen?
Alex1984
Zitat von Worrior:hast Du allenfalls den Status eines Knechtes.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wenn ich aber auszieh, steht der nächste auf der Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen.
Zitat von Armin86:Weil sie dann jemand kennen lernt und glücklich ist.
Wieso soll sie dann wieder zu mir kommen?
MafusCage
Zitat von Armin86:Und so gefühlskalt wie sie mir gegenüber ist denke ich nicht das es ihr schlecht geht.
Zitat von Armin86:Wenn ich aber auszieh, steht der nächste auf der Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen.
Fredman
Wollie
alleswirdbesser
MafusCage
Zitat von Fredman:Aber sie dann immer zu sehen (und nicht zu dürfen), das ist schlimmer als sie nicht mehr zu sehen.