alleswirdbesser
- 25794
- 61218
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Wenn ich aber auszieh, steht der nächste auf der Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen. Und dann soll sie zu mir zurück kommen?
HierDerNameNEU
Zitat von alleswirdbesser:Und noch eine Frage: wie willst du derzeit verhindern, dass ein anderer Mann in ihr Leben tritt? Welchen Vorteil bietet dir die Kellerwohnung in dem ...
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Und noch eine Frage: wie willst du derzeit verhindern, dass ein anderer Mann in ihr Leben tritt? Welchen Vorteil bietet dir die Kellerwohnung in dem Fall?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Und ich halt glaube das wenn man nicht weg ist eine größere Chance hat sich wieder zusammen zu finden
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Warum glaubst du das?
Inwieweit hat dir die Nähe bisher geholfen?
Wie wäre es, wenn du eine Liste machst:
Vor- und Nachteile von Dableiben
Vor- und Nachtiele von Ausziehen
Worrior
Alex1984
Mia83333
Zitat von Armin86:Keine Ahnung warum. Ich bin halt hier Zuhause. Ich will mich anstrengen das sie Veränderung sieht und mir wieder vertrauen kann
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Keine Ahnung warum. Ich bin halt hier Zuhause. Ich will mich anstrengen das sie Veränderung sieht und mir wieder vertrauen kann
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Wenn ich aber auszieh, steht der nächste auf der Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen. Und dann soll sie zu mir zurück kommen?
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Weil sie dann jemand kennen lernt und glücklich ist. Wieso soll sie dann wieder zu mir kommen?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Keine Ahnung warum.
Ich bin halt hier Zuhause.
Ich will mich anstrengen das sie Veränderung sieht und mir wieder vertrauen kann
Mann1989
Zitat von Armin86:Das ich in der Nähe meiner Frau und meiner Kinder bin, und somit wenigstens ein Stück weit an ihrem Tag teilnehmen kann.
Zitat von Armin86:Und ich halt glaube das wenn man nicht weg ist eine größere Chance hat sich wieder zusammen zu finden
Zitat von Armin86:Ich will mich anstrengen das sie Veränderung sieht und mir wieder vertrauen kann
Hoffi78
Zitat von Armin86:Das ich in der Nähe meiner Frau
Zitat von Armin86:Ich will mich anstrengen das sie Veränderung sieht und mir wieder vertrauen kann
Fredman