FrauimMond
- 29
- 165
FrauimMond
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Keine Ahnung warum. Ich bin halt hier Zuhause. Ich will mich anstrengen das sie Veränderung sieht und mir wieder vertrauen kann
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das ich in der Nähe meiner Frau und meiner Kinder bin, und somit wenigstens ein Stück weit an ihrem Tag teilnehmen kann. Und ich halt glaube das ...
Hermine47
Zitat von Felica2024:dass Du einfach die Wünsche Deiner Frau erfüllst, welche es auch sein werden.
Felica2024
Zitat von Hermine47:da muss ich jetzt an einem Fall aus dem erweiterten Bekanntenkreis denken da er (der abservierte Ehemann) der Noch-Frau das Badewasser eingelassen ...
Felica2024
Zitat von Armin86:Und ich halt glaube das wenn man nicht weg ist eine größere Chance hat sich wieder zusammen zu finden
sean_maguire
Zitat von Armin86:Und ich halt glaube das wenn man nicht weg ist eine größere Chance hat sich wieder zusammen zu finden
Hermine47
Zitat von Felica2024:
Felica2024
Zitat von Hermine47:ja da ist der NochMann auch nicht ausgezogen und hat gehofft das seine NochFrau ja irgendwann von selbst merken wird das er der Neue ne Pfeife ist ...
Armin86
Zitat von Felica2024:Erklär mal bitte!
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Am Ende wirds ne Dreier- Beziehung
Armin86
Zitat von Armin86:Durch das das ich in der Einliegerwohnung
Hermine47
Zitat von Felica2024:Am Ende wirds ne Dreier- Beziehung
Felica2024
Zitat von Armin86:Auch wenn es jetzt gleich wieder totalen Gegenwind rasselt, das ist meine Meinung
Hermine47
Zitat von Felica2024:oder bedankt sich?