Hoffi78
- 1671
- 3
- 3411
Hoffi78
Birkai
Zitat von Armin86:Das ist einfach besser das von hier aus zu managen als von sonst wo.
Auch wenn es jetzt gleich wieder totalen Gegenwind rasselt, das ist meine Meinung
Zitat von Armin86:Am Samstag wäre toll was gemeinsam zu machen aber das ist nur ein Wunschdenken von mir.
Armin86
Zitat von Felica2024:Empfindet Deine Frau das auch so harmonisch und praktisch? Ich meine, sagt sie was Nettes oder bedankt sich?
Zitat von Felica2024:Und wenn sie genervt ist, bist Du auf dem falschen Weg.
Zitat von Felica2024:Der Grad zwischen Hilfe und Aufdrängen ist manchmal sehr schmal.
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von Hoffi78:Wenn Armin seine Logik und Denke funktionieren würde, wären sämtliche Scheidungsrichter arbeitslos.
Brightness2
Zitat von Hekatean_Witch:Weisst du denn wenigstens für diesen Fall, wo du auf die Schnelle unterkommen könntest?
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Hör mal. Andere sind andere und wir sind wir. Es gibt Paare die finden zusammen und gibt Paare die schaffen es nicht. Aber, wenn ich mich ständig ...
Armin86
Zitat von Brightness2:Wie schaut es aus?
PsychoMantis
alleswirdbesser
Brightness2
Zitat von Armin86:heute wars zu viel,
Zitat von Armin86:Ich nehme aber immer gleich den ganzen Arm wenn ich den Finger bekomme
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:weiß deine NF über deine wahren Beweggründe zum Helfen und kümmern und nicht ausziehen wollen? Weiß sie welche Motivation dahinter steckt und ist damit einverstanden?
NineNinchen
Zitat von Armin86:Aber der Ausraster am Donnerstag hat wieder alles auf Null zurück gesetzt.
Zitat von Armin86:Gestern war sie froh, heute wars zu viel, morgen wieder anders.
Das war halt ein Wechselbad der Gefühle und Emotionen.
Zitat von Armin86:Aber wenn man so stur bleibt und auf den anderen wartet kann es sehr lange ruhig bleiben
Armin86
Zitat von Brightness2:So gewinnst du keine Liebe zurück
PsychoMantis