Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von NineNinchen:Du sagst du hast keine Geduld. Willst du dir wegen fehlender Geduld wirklich auch noch die letzte Chance verbauen? Gibt ihr und dir die Zeit. So schwer es dir auch fällt.
Balu85
Zitat von Armin86:Achso, aber wenn ich mich vom Acker mache schon?
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Komischerweise ist der Account, der uns anfangs nach der Suiziddrohung beschwichtigt hat auch wieder weg. Ich finde das alles sehr suspekt mittlerweile.
Glitzerfee
Zitat von PsychoMantis:Ich bin mittlerweile der Meinung dass man uns eventuell veräppeln möchte. Teilweise lässt man uns Stunden diskutieren um dann wieder irgend einen ...
Brightness2
Zitat von Armin86:Achso, aber wenn ich mich vom Acker mache schon?
NineNinchen
Nordjung
Zitat von Armin86:Hier sagt doch jeder das es gar keine Chance mehr gibt?
AMS2
NineNinchen
Zitat von AMS2:Beschäftige Dich mit emotionaler Abhängigkeit
Zitat von AMS2:Bekam ihren Betrug raus. Paar B. getrunken, Polizeigriff angewendet, mit der Hand am Nacken gepackt und an ihren Haaren hoch gezogen als sie zu Boden ging und anschließend sie bespuckt, nur um an paar Informationen zu kommen.
Felica2024
Zitat von Armin86:Anbieten ohne zu übertreiben und dann habe ich ja gemerkt das was kommt.
Ich nehme aber immer gleich den ganzen Arm wenn ich den Finger bekomme
Felica2024
Zitat von Armin86:Hier sagt doch jeder das es gar keine Chance mehr gibt?
Armin86
Zitat von AMS2:Reiche deine Scheidung bei einem Anwalt für Erb Familienrecht ein und höre auf ein totes Pferd zu reiten.
Beschäftige Dich mit emotionaler Abhängigkeit.
Armin86
Zitat von Felica2024:Welches Verhalten von Ihr genau deutest Du so, dass es eine Chance geben könnte?
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Zuerst einmal danke für deine Offenheit. Das ist nicht einfach so etwas zu schreiben. Ich will meine Situation nicht gut reden, aber ich habe sie ...
Mia83333