Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Armin86:Keine Ahnung. Ich meine ja nur das manche sagen wenn ich es so mache gibt es eine Chance und andere sagen das es komplett vorbei ist
Felica2024
Zitat von Armin86:aber meine Geduld spielt da nicht mit.
Das ich der Beziehung den Knabenschuss mit der Affäre gegeben habe ist mir bewusst.
Allerdings ist mir auch bewusst das man mit viel Fleiß und einer konsequenten Einstellung zur Veränderung
Hoffi78
Zitat von Armin86:Sie hat mir auch noch gesagt das sie letztes Wochenende auf der Kerwe mit einem Typen raumgemacht hat.
Sie sagt das würde jetzt öfters passieren weil sie jetzt anfangen will zu leben und ich in ihrem Leben keinen Platz mehr habe
NineNinchen
Zitat von Armin86:Ich meine ja nur das manche sagen wenn ich es so mache gibt es eine Chance und andere sagen das es komplett vorbei ist
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich meine ja nur das manche sagen wenn ich es so mache gibt es eine Chance und andere sagen das es komplett vorbei ist
NineNinchen
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Sie wirds sich denken. Sie kennt mich immerhin in und auswendig
AMS2
Zitat von NineNinchen:Danke für das teilen....das ist wirklich richtig schlimm. Mir wurde ganz schlecht beim lesen. Sie muss eine unglaubliche Angst gehabt haben.
AMS2
Zitat von Armin86:Zuerst einmal danke für deine Offenheit.
Das ist nicht einfach so etwas zu schreiben.
Zitat von Armin86:Zu Thema totes Pferd.
Es hat im Dezember angefangen mit der anderen Uschi und im Januar hat's aufgehört.
Seit dem 2. Weihnachtsfeiertag fing dieser Krieg an. Im Januar kam ich in die Klinik und hatte trotz ihrer Besuche und Bemühungen sie immer weiter weg von mir geträngt.
Zitat von Armin86:Das Pferd ist nicht tot.
Zitat von Armin86:Das Problem ist das ich ihr bis vor kurzem noch überhaupt keinen Grund gegeben habe ihre Meinung wenigstens ein Stück zu ändern.
Zitat von Armin86:
Zitat von Armin86:Allerdings ist mir auch bewusst das man mit viel Fleiß und einer konsequenten Einstellung zur Veränderung auch viel erreichen kann. Ich muss mich in Geduld üben und die beste Version von mir werden.
Zitat von Armin86:Auf jeden Fall habe ich das Thema Alk. in Moment hinter mir und ich glaube das ist ein großer Schritt.
Zitat von Armin86:Aber an Scheidung denke ich nicht auch wenn es gut von dir gemeint ist.
Fenjal
Zitat von Armin86:Wenn ich aber auszieh, steht der nächste auf der Matte,und dann hat sie ihren Traumprinzen.
alleswirdbesser
Zitat von AMS2:Beim nächsten mal bist halt draußen und zeigt wie bei meiner mit ihren 2 Fingern ''Ätsche Bätsche''
MafusCage
Zitat von Fenjal:Glaubst du im Ernst sie findet auf lange Sicht einen Typ, der neben seinem Job, das Damwild hegt, schiesst und metzgert, Holz sägt... Einfährt... und und und, dann noch 2 fremden Jungs den Freund geben soll?
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Deine Frau wird den Hof mit dem Altbauern nicht verlassen. Wenn jetzt ein neuer Mann auf den Hof kommt, na dann muss er die Werte des Hoflebens ...
Alex1984
Zitat von Armin86:Sie sagt das würde jetzt öfters passieren weil sie jetzt anfangen will zu leben und ich in ihrem Leben keinen Platz mehr habe.
Wollie
Zitat von sean_maguire:Zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren aber nicht so, dass man sich eine Frau (zurück-)verdienen kann. Sämtliche Ex-zurück-Coaches und -Ratgeber verfolgen nur den einzigen Zweck, dir möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.