Zitat von Armin86: Zuerst einmal danke für deine Offenheit.
Das ist nicht einfach so etwas zu schreiben.
Doch,....weil es lange her ist.

Zitat von Armin86: Zu Thema totes Pferd.
Es hat im Dezember angefangen mit der anderen Uschi und im Januar hat's aufgehört.
Seit dem 2. Weihnachtsfeiertag fing dieser Krieg an. Im Januar kam ich in die Klinik und hatte trotz ihrer Besuche und Bemühungen sie immer weiter weg von mir geträngt.
Der Krieg fing an, weil deine EF sich trennen wollte, oder?
Zitat von Armin86: Das Pferd ist nicht tot.
Du reitest aber ein totes Pferd. Der Spruch kommt von den alten Indianern. Was glaubst du - was diese weisen Männer damit meinten?
Zitat von Armin86: Das Problem ist das ich ihr bis vor kurzem noch überhaupt keinen Grund gegeben habe ihre Meinung wenigstens ein Stück zu ändern.
Zitat von Armin86:
Sie hat sich seit 6 oder 5 Moanten aber anders entschieden. Du hängst absichtlicht in einer Warteschleife Position. Das ist der Grund warum Du kirre bist.
Zitat von Armin86: Allerdings ist mir auch bewusst das man mit viel Fleiß und einer konsequenten Einstellung zur Veränderung auch viel erreichen kann. Ich muss mich in Geduld üben und die beste Version von mir werden.
Gute Einsicht......., werden die anderen sicherlich schätzen. Hast doch Erfahrung mit anderen Frauen.

Zitat von Armin86: Auf jeden Fall habe ich das Thema Alk. in Moment hinter mir und ich glaube das ist ein großer Schritt.
Bleib dran, auch wenn das Recht auf Rausch ich verstehen kann. Solange Du behälst, dass Alk ein Zellgift ist - okay.
Zitat von Armin86: Aber an Scheidung denke ich nicht auch wenn es gut von dir gemeint ist.
Wer einem 6 Monate hinhält - sorry
Du wirst bald erfahren wer Next sein wird. Ist ihr gutes Recht, Kumpel
Nicht böse gemeint. Dir fehlt diese Erfahrung im Leben.
Schau weiter nach dem Häuschen oder andere Alternativen.
Ist der richtige Weg , da mit dir an einem Konstrukt von Frau, Kindern, Schwiegervater kein grosses Interesse gelegt wird.
Sollte Dir mit der Polizei doch zu Denken geben, auch wenn deine Frau dich beschützt hatte. Mit ihrem Vater waren aber andere Dinge abgesprochen worden.
Beim nächsten mal bist halt draußen und zeigt wie bei meiner mit ihren 2 Fingern ''Ätsche Bätsche''