Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76853
Zitat von sean_maguire:In der Welt dieser Menschen ist das pure Verschwendung von Empathie, weil es keinen persönlichen Nutzen hat.
Sich mal diesbezüglich an der eigenen Nase anzufassen - wäre für Dich in diesem Thema keine Verschwendung
Zitat von Armin86:Weil sie dann jemand kennen lernt und glücklich ist.
Wieso soll sie dann wieder zu mir kommen?
Ach du, "Doofi"
den kann Sie überall treffen.
Und kann mit dem auch scheitern - du setzt voraus - das Sie mit einem anderen glücklicher wird?
Was sagst dass dann über jenes Glück aus - was Sie bisher mit dir hatte?
Zitat von Armin86:Und ich halt glaube das wenn man nicht weg ist eine größere Chance hat sich wieder zusammen zu finden
Schau
möglich ist alles
aber die Erfahrung, vieler im Forum, ist - das Vermissen und Verlangen, dann am höchsten ist, wenn der *Schatz nicht im Keller greifbar ist.
Wie soll sie dich vermissen, wenn du wie kreisender Geier deine Bahnen ziehst
Zitat von Armin86:Ich will mich anstrengen das sie Veränderung sieht und mir wieder vertrauen kann
du müsstest sehr kleine Brötchen backen. Dich nicht in ihrs einmischen. Und jeder Konfrontation aus dem Weg gehen - und da ist dein größtes Potential ins Fettnäpfchen zu hüpfen
Zitat von Felica2024:harmonisch und praktisch
an der praktischen Seite haperts
Zitat von Armin86:Aber der Ausraster am Donnerstag hat wieder alles auf Null zurück gesetzt.
Selbst Schuld
Das wäre womöglich nicht passiert, wenn du zu deiner Frau ein anderes Verhältnis hättest. Du bist nicht der kleine König in ihrem Reich.
Der, der anschafft und mit viel Gnade etwas gewährt, den heutzutage werden Ehen nicht mehr auf der Basis geführt, das §1 - der Mann hat immer Recht ...
Heute ist es ein liebevoll freundschaftliches Miteinander, beide haben den gleichen Mitsprache Anteil.
Zitat von Armin86:Ich nehme aber immer gleich den ganzen Arm wenn ich den Finger bekomme
Das ist untertrieben
Zitat von Armin86:Sie wirds sich denken.
Sie kennt mich immerhin in und auswendig
Armin - lieber Tollpatsch
Weil sie dich - bis hierher kannte - kannst du sie nicht mehr überraschen, folglich will sie dich nicht in ihrem Leben
wo du aber hinkommen musst - das Du sie w i e d e r überraschen kannst, das geschieht jedoch nur, wenn deine innere Weiterentwicklung zunächst vor ihr verborgen bleibt
Zitat von Armin86:Hier sagt doch jeder das es gar keine Chance mehr gibt?
Darf ich mal
1.) Sonst glaubt du uns nie
2.) es gäbe eine winzig kleine Chance - aber da müsste Klein-Armin endlich wachsen, statt trotzen und motzen
Zitat von Armin86:Ich muss mich in Geduld üben
Zitat von Armin86:aber meine Geduld spielt da nicht mit.
Schau - sie hat ja keinerlei Notwendigkeit - dir zu vertrauen, das du das Ruder herumreißen kannst, deine Strategien sind immer (und immer wieder) die gleichen. Langweilig und voraussagbar.
Selbst hier im Forum - kann man Dich binnen weniger Aussagen zum kochen bringen.
Der Armin, den sie bis heute 12.6.2025 kannte - ist gestorben, gibts nimmer, Trauerfeier
und der neue Armin, Start Morgen - Ende ungewiss, der flippt ned aus, wenn sie feletoniert, sondern lässt das Unbekannte am anderen Ende lieb grüßen. Weil Armin das kann, weil Armin weiß, das er ein Ziel erobern will - und ohne bleibende Wesensänderung, wirst du schneller geschiedene Geschichte sein - als dir lieb ist.
Mensch, Junge - wach auf.
Dein Zug ist schon vom Bahnsteig entfernt, mach zu, das du den erreichst - aber ohne mit den Fäusten auf die weiß behaarte Brust zu klopfen, das ist bei deiner Frau so was von OUT
Trivia:
Viele Frauen gehen bei Trennung zum Friseur, weil man da zuerst die Typveränderung erkennt. Kleiden sich neu oder anders.
Was - an dir - ist neuer?
am Pony