Heffalump
- 42744
- 8
- 75024
Heffalump
Zitat von sean_maguire:In der Welt dieser Menschen ist das pure Verschwendung von Empathie, weil es keinen persönlichen Nutzen hat.
Zitat von Armin86:Weil sie dann jemand kennen lernt und glücklich ist.
Wieso soll sie dann wieder zu mir kommen?
Zitat von Armin86:Und ich halt glaube das wenn man nicht weg ist eine größere Chance hat sich wieder zusammen zu finden
Zitat von Armin86:Ich will mich anstrengen das sie Veränderung sieht und mir wieder vertrauen kann
Zitat von Felica2024:harmonisch und praktisch
Zitat von Armin86:Aber der Ausraster am Donnerstag hat wieder alles auf Null zurück gesetzt.
Zitat von Armin86:Ich nehme aber immer gleich den ganzen Arm wenn ich den Finger bekomme
Zitat von Armin86:Sie wirds sich denken.
Sie kennt mich immerhin in und auswendig
Zitat von Armin86:Hier sagt doch jeder das es gar keine Chance mehr gibt?
Zitat von Armin86:Ich muss mich in Geduld üben
Zitat von Armin86:aber meine Geduld spielt da nicht mit.
PsychoMantis
Zitat von Wollie:dieser Irrglaube, dass man nur genug machen, an sich arbeiten, verändern usw.....machen muss, damit der oder die Andere wieder ...
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Indirekt führen viele dieser Methoden
Fenjal
Zitat von MafusCage:Warum hälst du die Frau für so ein Dummchen. Vielleicht verkauft sie auch das Dammwild wenn sich keiner darum kümmern kann/will und es für sie nur Balast ist? Warum muss alles bleiben wie es ist
sean_maguire
Zitat von PsychoMantis:Indirekt führen viele dieser Methoden letztlich auch dazu dass man sich um sich selbst kümmert und sich lieben lernt und mit Geduld seine Probleme aufarbeitet bevor man ganz langsam nochmal den Kontakt zum Expartner suchen kann.
PsychoMantis
sean_maguire
Zitat von PsychoMantis:Ich weiß nicht was den Schalter bei dir umlegen kann das du von deiner Abhängigkeit weg kommst und begreifst das nicht nur deine Wünsche zählen sondern auch die deiner Frau.
Fenjal
Zitat von PsychoMantis:das nicht nur deine Wünsche zählen sondern auch die deiner Frau
sean_maguire
Zitat von Fenjal:edenfalls handelt in meinen Augen eine Frau nicht gegen ihren Mann und Vater ihrer Kinder, mit dem sie 18 Jahre zusammen den Hof führte.
Heffalump
Zitat von sean_maguire:basta
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Statt dessen machst du etliche Schritte zurück. Deine Denkweise halte ich für gefährlich.
Zitat von PsychoMantis:Eine Veränderung dauert Monate bzw Jahre.
Zitat von sean_maguire:Die Frage drängt sich mir auch immer mehr auf.
sean_maguire
Zitat von Heffalump:du hast nicht weniger am Pony
GreenTara
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Und weil es Monate dauert - kann sich unser Armin nicht binnen zwei Seiten hier - ändern, das muss ja auch als Erkenntnis in seiner Tiefe wachsen ...
Armin86
Zitat von AMS2:Der Krieg fing an, weil deine EF sich trennen wollte, oder?