Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Fenjal:Ich sehe durchaus Chancen, du musst ruhiger werden, beim Aufstehen den Stuhl nicht umwerfen, du verstehst schon.
PsychoMantis
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:sehe hier aber gar keine Fortschritte
Zitat von PsychoMantis:das sogar schon die Polizei
Zitat von Armin86:weil die Vergangenheit in den Knochen sitzt
Heffalump
Zitat von sean_maguire:Patriarcha
Fenjal
Zitat von Armin86:Das ist aber nicht einfach weil die Vergangenheit in den Knochen sitzt, bei mir wie
Armin86
Zitat von Heffalump:und der neue Armin, Start Morgen - Ende ungewiss, der flippt ned aus, wenn sie feletoniert, sondern lässt das Unbekannte am anderen Ende lieb grüßen. Weil Armin das kann, weil Armin weiß, das er ein Ziel erobern will - und ohne bleibende Wesensänderung, wirst du schneller geschiedene Geschichte sein - als dir lieb ist
Armin86
Zitat von Heffalump:Was - an dir - ist neuer?
Heffalump
Zitat von Armin86:Ich versuchs
Zitat von Armin86:Vater sein
Hoffi78
Zitat von Fenjal:Ich sehe durchaus Chancen
Armin86
Zitat von PsychoMantis:du verstehst nicht, das deine Ex den Armin der du warst und bist nicht mehr möchte. Du musst dich ändern. Langfristig. Mit Geduld. Du musst los lassen
Heffalump
Zitat von Armin86:Es geht halt leider nicht alles auf einmal.
Zitat von Armin86:Das nächste muss meine impulskontrolle sein.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ich versuch es ja. Alk. war das erste weil das nur im Weg steht und nix bringt. Nach Alk. kamen die Kinder weil ich nur ohne Alk. ein guter ...
Heffalump
GreenTara
Zitat von Fenjal:Außerdem werden die Nachbarn das Tratschen anfangen und dann
Dudo
Zitat von Fenjal:Die Frau hat es zugelassen, dass ihr Ehemann und Vater ihrer Kinder, den sie mal geliebt hat, von ihrem eigenen Vater aber mal so richtig abgezogen wurde.
Zumindest aus Anstand hätte sie sich für seine Auszahlung einsetzen müssen, mAn, viel früher wäre er der neue Betriebsleiter gewesen, jedenfalls handelt in meinen Augen eine Frau nicht gegen ihren Mann und Vater ihrer Kinder, mit dem sie 18 Jahre zusammen den Hof führte.
Ihren eigenen Vater hätte sie in die Schranken weisen müssen,.... Papa, Armin ist mein Mann, er arbeitet hart, wirtschaftet gut, hat unser Haus saniert, er zeigt Verantwortung, und ich möchte, dass er hier Betriebsleiter wird , das hat er mehr als verdient.
Zitat von Fenjal:Die Wünsche dieser Frau hatten 18 Jahre Priorität,