@GreenTara das ist richtig, wenn man schlecht Emotionen regulieren kann, kocht das gern über,.... aber, man kann lernen zu kanalisieren, anstatt mal eben eine dem Typ zu zimmern.
Nur, ich glaube nicht, dass die Frau jemanden mit nach Hause nimmt, da sind die Jungs und der Altbauer, die Fragen stellen. Außerdem werden die Nachbarn das Tratschen anfangen und dann,.... muss man emotional unabhängig sein, um sich nicht runterziehen zu lassen, ich weiss nicht, ob Robustheit zu ihren Stärken gehört, ich vermute, eher weniger.
Zitat von Armin86: Das ist aber nicht einfach weil die Vergangenheit in den Knochen sitzt, bei mir wie
Verständlich, deine Frau ist herausfordernd, nur, du musst lernen, nicht, wenn sie ausflippt, dich emotional auf ihre Gleise zu stellen, geh dann einfach raus, bleib nicht im Haus, sondern geh auf den heiß atme durch, schaff eine Kleinigkeit, wichtig ist, nicht bei ihr zu bleiben, sie hetzt dich,... das weisst du.
Sie kennt dich und weiß welche Knöpfe sie drücken muss, um dich zu verunsichern.