Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76853
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
sean_maguire
Gast
Zitat von Armin86:Alk. war das erste weil das nur im Weg steht und nix bringt.
Zitat von Armin86:Aber da habe ich noch viel gut zu machen.
Zitat von Armin86:Das nächste muss meine impulskontrolle sein.
Armin86
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ja - kennst du den Spruch..
Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Heffalump:Aber aufm Dorf tratschen se Alle - egal wer da Dreck am Stecken hat
Heffalump
Mitglied
Zitat von Armin86:In wie weit soll ich das interpretieren?
Fenjal
Mitglied
.
Zitat von GreenTara:Kann doch auch sein, dass sie Beifall bekommt. Armin hat ja selbst geschrieben, dass er sich in der Öffentlichkeit schwer daneben benommen hat
Heffalump
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Aber du möchtest weiter deinen Entzug mitten in der Brauerei machen.
Zitat von sean_maguire:nicht zwangsläufig daran gekoppelt ist, auch Ehemann zu sein
Zitat von sean_maguire:weiterhin Keller-Appartment mit Sicherheit der am wenigsten erfolgversprechenste Weg.
Armin86
Mitglied
Zitat von Heffalump:Eine Frage hab ich noch - lieber Armin
du warst ja auch mal Kind - hast dinge bei deinen Eltern erlebt, wo du dir geschworen hast - das du das bei deiner Kindern anders machst - hast du das umgesetzt?
Armin86
Mitglied
Zitat von Dudo:weit ich gelesen habe war das Armins ding, die Hofwirtschaft Auszubauen und nicht von irgend wem gefordert.
um es Überspitzt zu sagen, die haben ihm sein Spielzeug nach seinen Vorstellungen gelassen, auch wenn es ihm nur um den Profit gegangen ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ihren eigenen Vater hätte sie in die Schranken weisen müssen,.... Papa, Armin ist mein Mann, er arbeitet hart, wirtschaftet gut, hat unser Haus saniert, er zeigt Verantwortung, und ich möchte, dass er hier Betriebsleiter wird , das hat er mehr als verdient
Armin86
Mitglied
Zitat von Dudo:das Objekt selbst geht ihn nichts an.
das mit der EW ist eine Sauerei, aber der Notar wird ihm sicher die Nachteile aufgezählt haben, wenn er nicht im Grundbuch steht, wenn er Überhaupt mit dort war.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Armin86:weil ich mit der ganzen Arbeit überfordert war und null zeit mehr für mich hatte und auch nicht bekam
Zitat von Armin86:Was bin ich heute:
Ein gestresster Mann und Vater der bei den kleinsten Sachen aus der Haut fährt.
Worrior
Mitglied
Zitat von Armin86:Was bin ich heute:
Ein gestresster Mann und Vater der bei den kleinsten Sachen aus der Haut fährt.
Genau wie bei mir früher Zuhause
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Die Wünsche dieser Frau hatten 18 Jahre Priorität, der Knecht hat das möglich gemacht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Armin86:Ein gestresster Mann und Vater der bei den kleinsten Sachen aus der Haut fährt.
Genau wie bei mir früher Zuhause