Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Und dann betrügt er sie, mehrmals. Was hätte sie also davon? Zumal der Hof ihrem Vater gehört, der noch lebt, auch wenn dieser überschrieben wurde.
Heffalump
Zitat von Armin86:Nießbrauch
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Lesen bitte. Der Hof gehört nicht ihrem Vater, sonst bräuchte er wohl kaum Nießbrauch
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Das ist aber nicht einfach weil die Vergangenheit in den Knochen sitzt, bei mir wie auch bei ihr.
Worrior
sean_maguire
Zitat von Armin86:weil ich mit der ganzen Arbeit überfordert war
Zitat von Armin86:und null zeit mehr für mich hatte und auch nicht bekam.
Zitat von Armin86:Festival: kostet Geld braucht man nicht
Zitat von Armin86:Stammtisch: wird nur gesoffen
Zitat von Armin86:Jagd: du hast Zuhause ein Gehege da musst nicht noch Nachts raus.
Zitat von Armin86:Männerurlaub: klar, keine Zeit für uns und weg gehen wollen
Zitat von Armin86:Ein gestresster Mann und Vater der bei den kleinsten Sachen aus der Haut fährt.
Zitat von Armin86:Genau wie bei mir früher Zuhause
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich versuch es ja.
Alk. war das erste weil das nur im Weg steht und nix bringt.
Nach Alk. kamen die Kinder weil ich nur ohne Alk. ein guter Vater sein kann. Aber da habe ich noch viel gut zu machen.
Es geht halt leider nicht alles auf einmal.
Das nächste muss meine impulskontrolle sein.
sean_maguire
Zitat von FrauDrachin:Und der Ex was beweisen steht nicht auf der Liste.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Was bin ich heute:
Ein gestresster Mann und Vater der bei den kleinsten Sachen aus der Haut fährt.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Dass die Partner dabei nicht unbedingt beteiligt werden sollen, ist angesichts des heutigen Lebens (Ehe, Scheidung) absolut verständlich.
Zitat von sean_maguire:Von Wohnung suchen und Auszug lese ich aber auch nichts.
Armin86
Zitat von sean_maguire:Hier würde mich interessieren, wie du das zur Sprache gebracht hast.
Zitat von sean_maguire:Solange das nicht jedes Wochenende, sondern 1 bis 2 Mal pro Saison stattfindet, spricht doch nichts dagegen.
Zitat von sean_maguire:Wie konnte dieser Eindruck denn überhaupt entstehen?
Zitat von sean_maguire:Auch das wäre eine Frage der Dosierung. Wir reden doch nicht davon, dass du jede zweite Nacht anhocken wolltest?
Zitat von sean_maguire:Wie oft wolltest du den Männerurlaub machen? Und um was gings da - 5 Tage Marathon-Saufen auf Malle?
Heffalump
Zitat von Armin86:Traktorpulling
Glitzerfee
Zitat von Armin86:Ganz normal nachgefragt und nicht entschieden ich mach das Das wäre einmal im Jahr Rock am Ring gewesen Getrunken wird da klar. Aber alle zwei ...
Armin86
Zitat von Glitzerfee:Und das alles war nicht drin?
warum willst du nochmal zurück?
Glitzerfee