sean_maguire
- 93219
sean_maguire
Zitat von Heffalump:Langsam entwickele ich das Gefühl - du provozierst mit voller Absicht
Zitat von Armin86:Ganz normal nachgefragt
Zitat von Armin86:Aber alle zwei Wochen 2std 3-4 B. und reden wie's bei den anderen so läuft
Zitat von Glitzerfee:warum willst du nochmal zurück?
Heffalump
Zitat von sean_maguire:Ehrlich gesagt war mir nie klar, warum man(n) dazu unbedingt B. braucht.
Glitzerfee
Heffalump
Zitat von Armin86:Wenn das drin gewesen wäre hätte ich vielleicht nicht nach Feierabend usw meine Auszeiten genommen
Armin86
Zitat von sean_maguire:Ist denn so eine Diskussion früher schon eskaliert?
Heffalump
Zitat von Armin86:War ja früher
Hoffi78
Zitat von sean_maguire:Oder anders herum: Warum sollte es jetzt Anlass zur Hoffnung geben, dass sich das ändert und du plötzlich mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse hättest? Arbeit und Kinder werden nicht weniger ...
Armin86
Zitat von sean_maguire:Oder anders herum: Warum sollte es jetzt Anlass zur Hoffnung geben, dass sich das ändert und du plötzlich mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse hättest? Arbeit und Kinder werden nicht weniger ...
GreenTara
Glitzerfee
Heffalump
Zitat von Glitzerfee:Warum willst du zurück?
sean_maguire
Zitat von Hoffi78:So wie er sich jetzt reinhängt wirds eher mehr.
Zitat von Armin86:Weil ich mir schon einen Plan gemacht habe wie ich mehr Zeit für Familie und mich hätte.
Zitat von Armin86:Habe ich mehr Zeit für die Familie bekomm ich bestimmt mehr Zeit für mich
Heffalump
Zitat von sean_maguire:aber da hab ich gerade einen Knoten im Hirn.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ganz normal nachgefragt und nicht entschieden ich mach das Das wäre einmal im Jahr Rock am Ring gewesen Getrunken wird da klar. Aber alle zwei ...
Armin86
Zitat von Glitzerfee:Warum willst du zurück?
Ist es aus -Angst vor dem neuen?
Ja ist beängstigend. Ich fang grad mit 51 nochmal neu an.
Angst vor der Zukunft?
Weil du es so vorgelebt bekommen hast?
Sind da irgendwelche anderen Gründe außer Angst?