Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24438
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
sean_maguire
Gast
Zitat von Armin86:noch les ich mir's in Zukunft durch.
Zitat von Armin86:Ich habe dich persönlich nichts gefragt deshalb brauche ich von dir keine Antwort, Tipps, Ratschläge oder sonst was
PsychoMantis
Gast
Zitat von FrauDrachin::wand:![]()
Wie herablassend und eklig ist das denn? Immerhin war sie so wichtig für dich, dass du dafür deine Ehe aufs Spiel gesetzt ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Armin86:Willst du mich Vera....? Ich wurde gefragt was ICH an ihr liebe! Wie soll's anders anfangen.
sean_maguire
Gast
Zitat von Brightness2:Schlechten Tag gehabt bisher?
Alex1984
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Auf die Frage ob dir egal ist wenn deine Frau unglücklich mit dir ist, Hauptsache du hast sie wieder- hast du immer noch nicht geantwortet.
Armin86
Mitglied
Zitat von Brightness2:Schlechten Tag gehabt bisher?
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Armin86:Du warst dabei👍 Du hast den Durchblick 👌
Brightness2
Mitglied
Zitat von Armin86:Wieso?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Armin86:Du warst dabei👍 Du hast den Durchblick 👌
Armin86
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Auf die Frage ob dir egal ist wenn deine Frau unglücklich mit dir ist, Hauptsache du hast sie wieder- hast du immer noch nicht geantwortet.
Armin86
Mitglied
Zitat von Brightness2:Was meinst du?
sean_maguire
Gast
Zitat von Armin86:das sie wieder glücklich mit mir werden kann.
Alex1984
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Will sie das denn auch? Oder ist das hier überhaupt nicht wichtig?
PsychoMantis
Gast
Zitat von Armin86:Ich werde ihr zeigen das sie wieder glücklich mit mir werden kann. Aber so wie ich war halt eben nicht deshalb will ich ihr zeigen das ich es ...