16524

Ex Zurück nach Trennung

S
Zitat von Armin86:
nur eine Frau

Jetzt sollen wir auch noch froh sein, dass du nicht gleich ein ganzes Dutzend flachgelegt hast?
Das ist wieder genau die Art von Bagatellisierung, bei der sich mir die Nackenhaare querstellen.

12.06.2025 10:55 • x 3 #2701

HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:
Bei mir ja auch. War nur eine Frau

Du bist einfach eine Klasse für dich. Und das meine ich nicht positiv. Ist das ekelhaft …

12.06.2025 10:56 • x 3 #2702

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

FrauDrachin
Zitat von Brightness2:
Ich bin auch zunächst zusammen gezuckt.

Naja, es war die Antwort auf: Es war ja nur S..
Wenn es für sie nur S. gewesen wäre, hätte sie ihm einen Vogel gezeigt, als er 5 Tage bei ihr eigezogen ist.
Aber wie auch immer.
Ob es um die Anzahl geht, oder um nur S., ich finde das schon fast wurscht.

12.06.2025 10:57 • x 4 #2703

H
Zitat von Armin86:
Das glaube ich nicht

Hat sie doch schon.

Zitat von Armin86:
Darauf hoffe ich ja wenn sie genug Gutes sieht

Sie sieht gutes und wird es weiterhin.
Nur nicht bei dir.

Sag mal wie blind bist du denn?
Man kann sich doch nicht so sehr der Realität verweigern.

12.06.2025 10:59 • x 6 #2704

F
@Brightness2 Ich glaube eher, er meint damit, das sie ihm im Nachhinein nicht viel bedeutet hat ...
es eher war körperliches war ... aber trotzdem ...

12.06.2025 11:10 • x 1 #2705

B
@Armin86 In deinem ersten Post hast du Probleme benannt. Mit Verantwortlichkeiten.
Zitat von Armin86:
Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw.

Zitat von Armin86:
Ich habe immer wieder versprochen das ich mich ändere und an mir arbeite. Das hat dann auch immer eine Zeit lang geklappt bis ich wieder in alte Muster zurück fiel.

Nur als Beispiel. Jetzt mutiert das hier so ziemlich zum Opferspektakel.
Zitat von Armin86:
null zeit mehr für mich hatte und auch nicht bekam.Festival: kostet Geld braucht man nicht Stammtisch: wird nur gesoffen Jagd: du hast Zuhause ein Gehege da musst nicht noch Nachts raus.Männerurlaub: klar, keine Zeit für uns und weg gehen wollen Usw....

Klingt als hätte deine Ex keinen erwachsenen Mann, der in der Lage ist eigene Entscheidungen zutreffen, sondern ein drittes Kind mit durchgezogen. Das zweifelsohne fleißig war. Aber kein Partner auf Augenhöhe. Die Story gerade lautet, Mama hat mir nie erlaubt, meine Bedürfnisse zu erfüllen, deshalb bin ich in der Pubertät auf die schiefe Bahn gekommen. Jetzt bin ich aber wieder brav, kleb wie Kaugummi unter ihren Sneakern und hoffe, sie spürt die Unebenheit nicht. Du hast Angst vor dem Erwachsenwerden. Verantwortung zu übernehmen. Für dich. Dein Leben. Das solltest du dir mal anschauen.
Zitat von Fredman:
Ich glaube eher, er meint damit, das sie ihm im Nachhinein nicht viel bedeutet hat ...
es eher war körperliches war ... aber trotzdem ...

Jep. Habe ich möglicherweise falsch interpretiert.

12.06.2025 11:15 • x 4 #2706

Worrior
Hart arbeiten und gutes Geld verdienen ist ok aber Arbeit darf auch Freude bereiten.
Wichtig ist sich nicht darin zu verlieren und nicht vergessen auch das Leben zu genießen.
Wer viel arbeitet dem sollte es auch gut gehen.
Das Familienleben sollte nicht darunter leiden und hier war es definitiv so.
So ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb ist ein Fulltimejob für alle Involvierten.
Die Landwirte die ich kenne, aus meiner Generation haben sich gesund geschrumpft, trotz der erhöhten finanziellen Belastungen die immer stärker wurden.
Z. B. sind einige von der Viehaltung größtenteils abgekommen, allenfalls noch die Biofleisch-Nische.
Milchproduktion soll so gut wie unrentabel sein, Bioprodukte, wie Obst, Gemüse und Salat, haben ihren Preis und der Vorteil dieser hochwertigen Produkte muss dem Verbraucher erst vermittelt werden.
Zumindest die Bauern die ich kenne setzen sich mit der Familie auch durchaus mal in einen Urlsubsflieger, tragen auch Markenkleidung und nicht nur Gummistiefel und Latzhose.
Sie fahren luxuriöse Trecker und ebensolche Privat-PKW's.
Die Höfe wurden nicht nur unter ökologischen sonder auch ökonomischen Gesichtspunkten umstrukturiert.
So mancher fesche Bauernbursch hat einen Abschluss in Agrarwirtschaft.
Das sind fast schon Businessleute die sich mit Produktion und Vertrieb befassen.
Der klassische Bauer Karl mit dementsprechendem Outfit und Trecker vor der Dorfkneipe, mit B. und Kurzem wird ein nostalgisches Relikt der Vergangenheit.
Die Buam und Madels trinken auch Schampus und gestalten anspruchsvolle Feiern auf dem Hof wenn der Jahresabschluss gut war.
Ihre Kinder sind keine tumben Bauernseppels sondern besuchen Gymnasien und Universitäten.
Brauchtum und Sitte wird trotzdem noch gepflegt, was mir auch sehr gut finde, alte Werte werden trotzdem geachtet.
Die Ladys von den Höfen rennen auch nicht mehr rum wie Bauerntrampel, wissen aber immer noch was körperliche Arbeit bedeutet.

Bei manchen Beiträgen hier fühle ich mich um hundert Jahre zurückversetzt, so knochentrocken, altgebacke war es ja noch nicht mal in meiner Jugend und ich bin bestimmt einer der Älteren hier.
Ich bin übrigens auf dem Land aufgewachsen und habe in den Ferien mein Geld in der Landwirtschaft verdient, auch als Erntehelfer habe ich mein Taschengeld ausgebessert.

12.06.2025 11:40 • x 7 #2707

AMS2
Zitat von Armin86:
Bei mir ja auch. War nur eine Frau

Hola......., bisschen unglücklich ausgedrückt.
Dieser Satz ist zweideutig. Nehme mal an, dass Du - wie bei mir - Einmalig mit einer Frau meintest.
Zitat von Armin86:

Zitat von Armin86:

12.06.2025 12:06 • x 2 #2708

FrauDrachin
Zitat von Worrior:
Bei manchen Beiträgen hier fühle ich mich um hundert Jahre zurückversetzt, so knochentrocken, altgebacke war es ja noch nicht mal in meiner Jugend und ich bin bestimmt einer der Älteren hier.

Sagen wir mal so, die mittelalten Landwirte hier sind noch mit der vorletzten Generation auf dem Hof aufgewachsen, da ist ein Jahrhundert schnell mal überbrückt.
Und als eingeheiratete auf einem kleinen Hof kann ich sagen, das ist sehr deutlich spürbar, vor allem da der generationelle Zusammenhalt noch wesentlich größer geschrieben wird, und die generationelle Loyalität beim entsprechenden Wünsch aktiv gebrochen weren muss, und das von der älteren Generation auch gesehen wird.

12.06.2025 12:13 • x 3 #2709

AMS2
Zitat von Armin86:
Ich eben nicht

Doch, jetzt!
Manchmal hat man ein gutes Gefühl erst dann, wenn man den anderen es heimgezahlt hat. Wenn man Quitt ist. Dieses passiert jetzt bei Dir. Der Preis für dein Handeln. Kommt nur drauf an auf was sich deine EF einlässt. Wie bei Dir einst, oder ob Sie einen auf Liebe macht. Dieses kannst Du nicht beeinflussen - schon gar nicht kontollieren. Nach 6 Monaten Leiden - was anderes ist es bei Dir nicht - solltest Du erkennen wo die Reise hingehen wird. Man möchte Dich raushaben, aber ist angewiesen auf Dich. Puh......, wer möchte mit Dir da tauschen? Miesere Situation kann man sich gar nicht vorstellen. Du musst deine Situation verlassen. Auszug - und vielleicht wird sich mit diesem Entschluss alles für dich zum Guten wenden. Das ist die einzige Hoffnung - die Du für Dich in Betracht ziehen solltest.

Verrate Dir was......, als ich meine Wohnung hatte kam meine Exfrau auf mich zurück. In dem Moment als wir beim Finanzamt waren und unsere Steuerklassen änderten. Man war ich happy. Hielt exakt 1 Woche. Immerhin. Gab Streit mit Next, daher der Sinneswandel meiner Exfrau.

12.06.2025 12:29 • x 4 #2710

Armin86
Zitat von PsychoMantis:
Ganz schön viele ich's ....

Willst du mich Vera....?
Ich wurde gefragt was ICH an ihr liebe!

Wie soll's anders anfangen.

12.06.2025 12:31 • x 7 #2711

Armin86
Zitat von FrauDrachin:
Darf man nach belieben benutzen und als Eigentum betrachten und wegschmeißen, wenn die eigenen Gefühle es so diktieren... Echt, da möcht ich kotzen.

Ich hab nur beantwortet das ich nicht bei hundert Frauen war sondern lediglich nur bei einer für einen kleinen Zeitraum.
Nichts anderes.
Ich hab's weder verschönt noch die Schuld jemand anderem gegeben.
Nur die Frage beantwortet

12.06.2025 12:34 • x 1 #2712

Armin86
Zitat von Brightness2:
Ich bin auch zunächst zusammen gezuckt. Nach nochmaligem Lesen schätze ich, hat den Fokus nicht auf nur sondern auf die Anzahl eine gelegt, um auszudrücken, dass es nur eine war und er seine Ex nicht mehrmals mit unterschiedlichen Frauen betrogen hat. Als Replik auf die Erzählungen von .

Danke

12.06.2025 12:35 • #2713

Armin86
Zitat von sean_maguire:
Jetzt sollen wir auch noch froh sein, dass du nicht gleich ein ganzes Dutzend flachgelegt hast?

Sei du froh über was du willst.

Ich schätze weder dein geschriebe noch les ich mir's in Zukunft durch.

Ich habe dich persönlich nichts gefragt deshalb brauche ich von dir keine Antwort, Tipps, Ratschläge oder sonst was

12.06.2025 12:37 • x 2 #2714

Armin86
Zitat von Hoffi78:
Hat sie doch schon.

Du warst dabei
Du hast den Durchblick

12.06.2025 12:38 • #2715

A

x 4