sean_maguire
- 93194
sean_maguire
Zitat von Armin86:nur eine Frau
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Bei mir ja auch. War nur eine Frau
FrauDrachin
Zitat von Brightness2:Ich bin auch zunächst zusammen gezuckt.
Hoffi78
Zitat von Armin86:Das glaube ich nicht
Zitat von Armin86:Darauf hoffe ich ja wenn sie genug Gutes sieht
Fredman
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw.
Zitat von Armin86:Ich habe immer wieder versprochen das ich mich ändere und an mir arbeite. Das hat dann auch immer eine Zeit lang geklappt bis ich wieder in alte Muster zurück fiel.
Zitat von Armin86:null zeit mehr für mich hatte und auch nicht bekam.Festival: kostet Geld braucht man nicht Stammtisch: wird nur gesoffen Jagd: du hast Zuhause ein Gehege da musst nicht noch Nachts raus.Männerurlaub: klar, keine Zeit für uns und weg gehen wollen Usw....
Zitat von Fredman:Ich glaube eher, er meint damit, das sie ihm im Nachhinein nicht viel bedeutet hat ...
es eher war körperliches war ... aber trotzdem ...
Worrior
AMS2
Zitat von Armin86:Bei mir ja auch. War nur eine Frau
Zitat von Armin86:
Zitat von Armin86:
FrauDrachin
Zitat von Worrior:Bei manchen Beiträgen hier fühle ich mich um hundert Jahre zurückversetzt, so knochentrocken, altgebacke war es ja noch nicht mal in meiner Jugend und ich bin bestimmt einer der Älteren hier.
AMS2
Zitat von Armin86:Ich eben nicht
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Ganz schön viele ich's ....
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Darf man nach belieben benutzen und als Eigentum betrachten und wegschmeißen, wenn die eigenen Gefühle es so diktieren... Echt, da möcht ich kotzen.
Armin86
Zitat von Brightness2:Ich bin auch zunächst zusammen gezuckt. Nach nochmaligem Lesen schätze ich, hat den Fokus nicht auf nur sondern auf die Anzahl eine gelegt, um auszudrücken, dass es nur eine war und er seine Ex nicht mehrmals mit unterschiedlichen Frauen betrogen hat. Als Replik auf die Erzählungen von .
Armin86
Zitat von sean_maguire:Jetzt sollen wir auch noch froh sein, dass du nicht gleich ein ganzes Dutzend flachgelegt hast?
Armin86
Zitat von Hoffi78:Hat sie doch schon.