wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
5752
• Seite 181 von 384 • <1 ... 180, 181, 182 ... 384>
S
sean_maguire Gast
Zitat von Armin86:
nur eine Frau
Jetzt sollen wir auch noch froh sein, dass du nicht gleich ein ganzes Dutzend flachgelegt hast? Das ist wieder genau die Art von Bagatellisierung, bei der sich mir die Nackenhaare querstellen. 😖
•
x 3#2701
HierDerNameNEU Mitglied
Beiträge:
631
Themen:
1
Danke erhalten:
1862
Mitglied seit:
Zitat von Armin86:
Bei mir ja auch. War nur eine Frau
Du bist einfach eine Klasse für dich. Und das meine ich nicht positiv. Ist das ekelhaft …
•
x 3#2702
A
Ex Zurück nach Trennung
x 3
FrauDrachin Mentorin
Beiträge:
5557
Themen:
4
Danke erhalten:
13805
Mitglied seit:
Zitat von Brightness2:
Ich bin auch zunächst zusammen gezuckt.
Naja, es war die Antwort auf: Es war ja nur Sex. Wenn es für sie nur Sex gewesen wäre, hätte sie ihm einen Vogel gezeigt, als er 5 Tage bei ihr eigezogen ist. Aber wie auch immer. Ob es um die Anzahl geht, oder um "nur Sex", ich finde das schon fast wurscht.
•
x 4#2703
H
Hoffi78 Mitglied
Beiträge:
1678
Themen:
3
Danke erhalten:
3426
Mitglied seit:
Zitat von Armin86:
Das glaube ich nicht
Hat sie doch schon.
Zitat von Armin86:
Darauf hoffe ich ja wenn sie genug Gutes sieht
Sie sieht gutes und wird es weiterhin. Nur nicht bei dir.
Sag mal wie blind bist du denn? Man kann sich doch nicht so sehr der Realität verweigern.
•
x 6#2704
F
Fredman Mitglied
Beiträge:
1511
Themen:
11
Danke erhalten:
2760
Mitglied seit:
@Brightness2 Ich glaube eher, er meint damit, das sie ihm im Nachhinein nicht viel bedeutet hat ... es eher war körperliches war ... aber trotzdem ...
•
x 1#2705
B
Brightness2 Mitglied
Beiträge:
7302
Danke erhalten:
24438
Mitglied seit:
@Armin86 In deinem ersten Post hast du Probleme benannt. Mit Verantwortlichkeiten.
Zitat von Armin86:
Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw.
Zitat von Armin86:
Ich habe immer wieder versprochen das ich mich ändere und an mir arbeite. Das hat dann auch immer eine Zeit lang geklappt bis ich wieder in alte Muster zurück fiel.
Nur als Beispiel. Jetzt mutiert das hier so ziemlich zum Opferspektakel.
Zitat von Armin86:
null zeit mehr für mich hatte und auch nicht bekam.Festival: kostet Geld braucht man nicht Stammtisch: wird nur gesoffen Jagd: du hast Zuhause ein Gehege da musst nicht noch Nachts raus.Männerurlaub: klar, keine Zeit für uns und weg gehen wollen Usw....
Klingt als hätte deine Ex keinen erwachsenen Mann, der in der Lage ist eigene Entscheidungen zutreffen, sondern ein drittes Kind mit durchgezogen. Das zweifelsohne fleißig war. Aber kein Partner auf Augenhöhe. Die Story gerade lautet, Mama hat mir nie erlaubt, meine Bedürfnisse zu erfüllen, deshalb bin ich in der Pubertät auf die schiefe Bahn gekommen. Jetzt bin ich aber wieder brav, kleb wie Kaugummi unter ihren Sneakern und hoffe, sie spürt die Unebenheit nicht. Du hast Angst vor dem Erwachsenwerden. Verantwortung zu übernehmen. Für dich. Dein Leben. Das solltest du dir mal anschauen.
Zitat von Fredman:
Ich glaube eher, er meint damit, das sie ihm im Nachhinein nicht viel bedeutet hat ... es eher war körperliches war ... aber trotzdem ...
Jep. Habe ich möglicherweise falsch interpretiert.
•
x 4#2706
Worrior Mitglied
Beiträge:
6826
Themen:
6
Danke erhalten:
19441
Mitglied seit:
Hart arbeiten und gutes Geld verdienen ist ok aber Arbeit darf auch Freude bereiten. Wichtig ist sich nicht darin zu verlieren und nicht vergessen auch das Leben zu genießen. Wer viel arbeitet dem sollte es auch gut gehen. Das Familienleben sollte nicht darunter leiden und hier war es definitiv so. So ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb ist ein Fulltimejob für alle Involvierten. Die Landwirte die ich kenne, aus meiner Generation haben sich gesund geschrumpft, trotz der erhöhten finanziellen Belastungen die immer stärker wurden. Z. B. sind einige von der Viehaltung größtenteils abgekommen, allenfalls noch die Biofleisch-Nische. Milchproduktion soll so gut wie unrentabel sein, Bioprodukte, wie Obst, Gemüse und Salat, haben ihren Preis und der Vorteil dieser hochwertigen Produkte muss dem Verbraucher erst vermittelt werden. Zumindest die Bauern die ich kenne setzen sich mit der Familie auch durchaus mal in einen Urlsubsflieger, tragen auch Markenkleidung und nicht nur Gummistiefel und Latzhose. Sie fahren luxuriöse Trecker und ebensolche Privat-PKW's. Die Höfe wurden nicht nur unter ökologischen sonder auch ökonomischen Gesichtspunkten umstrukturiert. So mancher fesche Bauernbursch hat einen Abschluss in Agrarwirtschaft. Das sind fast schon Businessleute die sich mit Produktion und Vertrieb befassen. Der klassische Bauer Karl mit dementsprechendem Outfit und Trecker vor der Dorfkneipe, mit B. und Kurzem wird ein nostalgisches Relikt der Vergangenheit. Die Buam und Madels trinken auch Schampus und gestalten anspruchsvolle Feiern auf dem Hof wenn der Jahresabschluss gut war. Ihre Kinder sind keine tumben Bauernseppels sondern besuchen Gymnasien und Universitäten. Brauchtum und Sitte wird trotzdem noch gepflegt, was mir auch sehr gut finde, alte Werte werden trotzdem geachtet. Die Ladys von den Höfen rennen auch nicht mehr rum wie Bauerntrampel, wissen aber immer noch was körperliche Arbeit bedeutet.
Bei manchen Beiträgen hier fühle ich mich um hundert Jahre zurückversetzt, so knochentrocken, altgebacke war es ja noch nicht mal in meiner Jugend und ich bin bestimmt einer der Älteren hier. Ich bin übrigens auf dem Land aufgewachsen und habe in den Ferien mein Geld in der Landwirtschaft verdient, auch als Erntehelfer habe ich mein Taschengeld ausgebessert.
•
x 7#2707
AMS2 Mitglied
Beiträge:
516
Themen:
1
Danke erhalten:
474
Mitglied seit:
Zitat von Armin86:
Bei mir ja auch. War nur eine Frau
Hola......., bisschen unglücklich ausgedrückt. Dieser Satz ist zweideutig. Nehme mal an, dass Du - wie bei mir - Einmalig mit einer Frau meintest. 😉
Zitat von Armin86:
Zitat von Armin86:
•
x 2#2708
FrauDrachin Mentorin
Beiträge:
5557
Themen:
4
Danke erhalten:
13805
Mitglied seit:
Zitat von Worrior:
Bei manchen Beiträgen hier fühle ich mich um hundert Jahre zurückversetzt, so knochentrocken, altgebacke war es ja noch nicht mal in meiner Jugend und ich bin bestimmt einer der Älteren hier.
Sagen wir mal so, die mittelalten Landwirte hier sind noch mit der vorletzten Generation auf dem Hof aufgewachsen, da ist ein Jahrhundert schnell mal überbrückt. Und als eingeheiratete auf einem kleinen Hof kann ich sagen, das ist sehr deutlich spürbar, vor allem da der generationelle Zusammenhalt noch wesentlich größer geschrieben wird, und die generationelle Loyalität beim entsprechenden Wünsch aktiv gebrochen weren muss, und das von der älteren Generation auch gesehen wird.
•
x 3#2709
AMS2 Mitglied
Beiträge:
516
Themen:
1
Danke erhalten:
474
Mitglied seit:
Zitat von Armin86:
Ich eben nicht
Doch, jetzt! Manchmal hat man ein gutes Gefühl erst dann, wenn man den anderen es heimgezahlt hat. Wenn man Quitt ist. Dieses passiert jetzt bei Dir. Der Preis für dein Handeln. Kommt nur drauf an auf was sich deine EF einlässt. Wie bei Dir einst, oder ob Sie einen auf Liebe macht. Dieses kannst Du nicht beeinflussen - schon gar nicht kontollieren. Nach 6 Monaten Leiden - was anderes ist es bei Dir nicht - solltest Du erkennen wo die Reise hingehen wird. Man möchte Dich raushaben, aber ist angewiesen auf Dich. Puh......, wer möchte mit Dir da tauschen? Miesere Situation kann man sich gar nicht vorstellen. Du musst deine Situation verlassen. Auszug - und vielleicht wird sich mit diesem Entschluss alles für dich zum Guten wenden. Das ist die einzige Hoffnung - die Du für Dich in Betracht ziehen solltest.
Verrate Dir was......, als ich meine Wohnung hatte kam meine Exfrau auf mich zurück. In dem Moment als wir beim Finanzamt waren und unsere Steuerklassen änderten. Man war ich happy. Hielt exakt 1 Woche. Immerhin. Gab Streit mit Next, daher der Sinneswandel meiner Exfrau.
•
x 4#2710
Armin86 Mitglied
Beiträge:
1049
Themen:
1
Danke erhalten:
1184
Mitglied seit:
Zitat von PsychoMantis:
Ganz schön viele "ich's" ....
Willst du mich Vera....? Ich wurde gefragt was ICH an ihr liebe!
Wie soll's anders anfangen.
•
x 7#2711
Armin86 Mitglied
Beiträge:
1049
Themen:
1
Danke erhalten:
1184
Mitglied seit:
Zitat von FrauDrachin:
Darf man nach belieben benutzen und als Eigentum betrachten und wegschmeißen, wenn die eigenen "Gefühle" es so diktieren... Echt, da möcht ich kotzen.
Ich hab nur beantwortet das ich nicht bei hundert Frauen war sondern lediglich nur bei einer für einen kleinen Zeitraum. Nichts anderes. Ich hab's weder verschönt noch die Schuld jemand anderem gegeben. Nur die Frage beantwortet
•
x 1#2712
Armin86 Mitglied
Beiträge:
1049
Themen:
1
Danke erhalten:
1184
Mitglied seit:
Zitat von Brightness2:
Ich bin auch zunächst zusammen gezuckt. Nach nochmaligem Lesen schätze ich, hat den Fokus nicht auf "nur" sondern auf die Anzahl "eine" gelegt, um auszudrücken, dass es "nur" eine war und er seine Ex nicht mehrmals mit unterschiedlichen Frauen betrogen hat. Als Replik auf die Erzählungen von .