Mia83333
- 324
- 733
Mia83333
Zitat von Armin86:Ich werde ihr zeigen das sie wieder glücklich mit mir werden kann. Aber so wie ich war halt eben nicht deshalb will ich ihr zeigen das ich es ...
AMS2
Zitat von HierDerNameNEU:Du hast den Durchblick jedenfalls schon lange verloren und verhältst dich einfach krankhaft.
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich werde ihr zeigen das sie wieder glücklich mit mir werden kann.
Zitat von sean_maguire:Will sie das denn auch? Oder ist das hier überhaupt nicht wichtig?
PsychoMantis
Zitat von Brightness2:Das liest sich echt gruselig. Zwanghaft. Sag mal, was ist mit deiner Therapie, wann geht die weiter, was empfehlen deine Therapeuten im Umgang mit ...
HierDerNameNEU
Zitat von AMS2:Dir geht's doch blendend und verhälst Dich dann so Respektlos? Glaubte immer, wenn es einem gut gehen würde dass man gerade dann gescheidte Tipps ...
NineNinchen
Zitat von Brightness2:Das liest sich echt gruselig. Zwanghaft.
Zitat von Armin86:Auf deine Frage ob ich einen schlechten Tag hatte
Armin86
Zitat von NineNinchen:Du wirst gefragt, weil deine Antworten sehr aggressiv rüberkommen. Lies sie dir noch mal durch
Alex1984
Zitat von Armin86:Ich habe heute erfahren das meine Neffen nicht mehr zu mir dürfen.
Brightness2
Zitat von Armin86:Du liest aber auch auf was ich so schroff antworte? Das ist mehr wie herablassend. Ja, so ist mittlerweile unser Umgangston. Ich habe heute erfahren das meine Neffen nicht mehr zu mir dürfen.
Zitat von Gast:Dann kam der nächste zukünftige Schwager auf den Hof und bekam Angst den Rang abgelaufen zu bekommen.Da ich sowieso schon innerlich so leer war, war es mir egal das ich ihn unrecht behandelt habe um ihm seine Lust am mitarbeiten zu nehmen bis er keine Lust mehr hatte.Da begannen dann die familiären Anspannungen.Ich merkte daß sich manche leicht zurück gezogen hatten aber fand es nicht weiter schlimm.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Du liest aber auch auf was ich so schroff antworte? Das ist mehr wie herablassend. Ja, so ist mittlerweile unser Umgangston. Ich habe heute erfahren ...
NineNinchen
Zitat von Armin86:Ich habe heute erfahren das meine Neffen nicht mehr zu mir dürfen.
sean_maguire
Zitat von NineNinchen:Es hat sich wie eine Drohung gelesen.
Armin86
Zitat von Alex1984:Was ja, wie du dich hier und sei er Frau gegenüber benimmst, nicht verwunderlich!
Alex1984
Zitat von Armin86:Du wolltest doch ,,raus sein?
Armin86
Zitat von Brightness2:Oje, schon wieder Frust. Was ist der Hintergrund?