sean_maguire
- 93179
sean_maguire
Zitat von Armin86:Ich habe heute erfahren das meine Neffen nicht mehr zu mir dürfen.
Zitat von Armin86:Weil nix läuft wie es soll.
Zitat von Armin86:Meine Frau und die Jungs fahren am Samstag in Urlaub.
Das hab ich von den Kindern erfahren müssen.
Friedhof gießen tun andere, ich darf nicht.
Meine Neffen dürfen nicht zu mir.
Zitat von Armin86:Und hier meint jeder seine Probleme auf mich abladen zu können.
Alex1984
Zitat von Armin86:Und hier meint jeder seine Probleme auf mich abladen zu können.
Brightness2
Zitat von NineNinchen:Die Familie fängt an dich immer mehr auszuschließen.
Zitat von Armin86:Dann kam der nächste zukünftige Schwager auf den Hof und (ich) bekam Angst den Rang abgelaufen zu bekommen.
Da ich sowieso schon innerlich so leer war, war es mir egal das ich ihn unrecht behandelt habe um ihm seine Lust am mitarbeiten zu nehmen bis er keine Lust mehr hatte.
Da begannen dann die familiären Anspannungen.
Zitat von Armin86:Meine Neffen dürfen nicht zu mir.
Armin86
Zitat von Brightness2:Betrifft das die Kinder des Schwagers, den du weg gebissen hast?
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Weil nix läuft wie es soll. Meine Frau und die Jungs fahren am Samstag in Urlaub. Das hab ich von den Kindern erfahren müssen. Friedhof gießen tun ...
Brightness2
Zitat von Armin86:Meine Frau und die Jungs fahren am Samstag in Urlaub.
Zitat von Armin86:Friedhof gießen tun andere, ich darf nicht.
sean_maguire
Zitat von Armin86:Ich hab meine Frau gefragt was da los ist, weil ich mit Sicherheit nicht gefährlich für meine Kinder und Neffen bin.
Zitat von Armin86:Kam nur ,, mir egal
Armin86
Zitat von NineNinchen:Schade, wenn ihr so miteinander sprecht. Denn unter solchen Spannungen kommt eher keine Liebe auf.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich hab's weder verschönt noch die Schuld jemand anderem gegeben.
Nur die Frage beantwortet
Armin86
Zitat von Brightness2:Aus welchem Grund, wer hat das entschieden? So einfach hingestellt, kann niemand etwas mit anfangen.
NineNinchen
Zitat von Armin86:Den Ton haben wir schon Jahre und andere sagen wir würden nur streiten dabei unterhalten wir uns normal
Fenjal
Armin86
Zitat von Brightness2:Das ist nicht ok von deiner Ex. Wie lange fahren sie und wohin
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Weil nix läuft wie es soll.
Meine Frau und die Jungs fahren am Samstag in Urlaub.
Friedhof gießen tun andere, ich darf nicht.
Meine Neffen dürfen nicht zu mir.
Und hier meint jeder seine Probleme auf mich abladen zu können.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ja, mit so einem Umgangston kann keine liebe entstehen.
Den Ton haben wir schon Jahre und andere sagen wir würden nur streiten dabei unterhalten wir uns normal
Zitat von Armin86:Ja, mit so einem Umgangston kann keine liebe entstehen.