Brightness2
- 7205
- 24013
Brightness2
Zitat von Armin86:Ja, als Vater hätte ich ein Recht zu wissen wo meine Kinder sind, selbst wenn schon alles geregelt wäre.
Zitat von Armin86:Sie fahren von Samstag bis Donnerstag.
2 Tage Schwaben-Park und 2 Tage Legoland.
Zitat von Fenjal:Die User hier interpretieren oft seltsam, z.b. deine Affäre,... du sagst, 1 Frau, kurze Dauer, korrekt, dazu nur S..
Demnach keine grosse Sache, sehe ich genauso, weil S. nicht Liebe bedeutet.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Meine Neffen dürfen nicht zu mir.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Wenn nur einer bereit ist, an der Beziehung zu arbeiten, dann ist sie halt rum.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Was kannst du tun, um wieder einen vernünftigen Umgangston reinzubringen?
Alex1984
Zitat von Armin86:Kann man eine Ehe retten wenn nur einer kämpft und der andere Partner aufgegeben hat weil kein Vertrauen mehr da ist und keine Bereitschaft für ...
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich soll doch bitte morgen das Auto mit ins Geschäft nehmen und durch checken bevor sie mit meinem Auto und unseren Kindern wegfährt.
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Deine oder ihre Neffen?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Kann man eine Ehe retten wenn nur einer kämpft und der andere Partner aufgegeben hat weil kein Vertrauen mehr da ist und keine Bereitschaft für ...
Armin86
Zitat von Alex1984:Man muss auch mal aufgeben können!
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nur dein Auto? Ist es verfügbar? Sowas gehört im Vorfeld abgesprochen. Sie kann ja nicht davon ausgehen, dass du kein Auto brauchst.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ihre Neffen sind auch meine. Ich bin schließlich auch mal gefragt worden ob ich der Patenonkel sein möchte. Oder meint ihr das habe ich ihnen auch ...
Alex1984
Zitat von Armin86:Du wolltest raus
Brightness2
Zitat von Armin86:Kann man eine Ehe retten wenn nur einer kämpft und der andere Partner aufgegeben hat weil kein Vertrauen mehr da ist und keine Bereitschaft für einen Neuanfang?: Ja, es ist möglich, eine Ehe zu retten, selbst wenn das Vertrauen weg ist, aber es erfordert einen enormen Aufwand und die Bereitschaft, sich intensiv mit ...
PsychoMantis
NineNinchen