Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24438
Zitat von Armin86:Ja, als Vater hätte ich ein Recht zu wissen wo meine Kinder sind, selbst wenn schon alles geregelt wäre.
Nein, hättest du nicht zwangsläufig. Jeder kann seine Betreuungszeit mit den Kindern verplanen, wie er/sie lustig ist -sofern keine Kindeswohlgefährdung vorliegt, was hier eindeutig nicht der Fall ist- ohne dem anderen darüber Rechenschaft abzulegen. Euer, insbesondere dein, Problem ist gerade, dass deine Frau nicht heiß ist auf eine konkrete Regelung und du das Thema seit Wochen versuchst auszusitzen. Das fällt dir nun auf die Füße.
Zitat von Armin86:Sie fahren von Samstag bis Donnerstag.
2 Tage Schwaben-Park und 2 Tage Legoland.
Schöner Kurzurlaub für die Kinder. Wird ihnen gut tun, aus der angespannten Atmosphäre zu Hause rauszukommen. Wer fährt noch mit?
Zitat von Fenjal:Die User hier interpretieren oft seltsam, z.b. deine Affäre,... du sagst, 1 Frau, kurze Dauer, korrekt, dazu nur S..
Demnach keine grosse Sache, sehe ich genauso, weil S. nicht Liebe bedeutet.
Dann wird @Armin86 sicher auch mega cool reagieren, wenn die Ex sich während des Urlaubs genau diese Freiheit nimmt. Ist ja keine große Sache. Oder @Armin86? Wie war das mit deiner Eifersucht nochmal.