Und_jetzt
- 93183
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Kann man eine Ehe retten wenn nur einer kämpft und der andere Partner aufgegeben hat weil kein Vertrauen mehr da ist und keine Bereitschaft für ...
Winza
Zitat von Armin86:Meine Neffen dürfen nicht zu mir.
Zitat von Armin86:Unsere Kinder gehen in jedem Haus ein und aus auf dem Hof.
Sie kommen ja auch hier her.
Armin86
Zitat von NineNinchen:Damit stößt du alle vor den Kopf und es ist leider nicht besonders sympathisch.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Kann man eine Ehe retten wenn nur einer kämpft und der andere Partner aufgegeben hat weil kein Vertrauen mehr da ist und keine Bereitschaft für einen Neuanfang?:
Zitat von Armin86:Kann man eine Ehe retten wenn nur einer kämpft und der andere Partner aufgegeben hat weil kein Vertrauen mehr da ist und keine Bereitschaft für einen Neuanfang?
Zitat von Armin86:Ja, es ist möglich, eine Ehe zu retten, selbst wenn das Vertrauen weg ist
Armin86
Zitat von Und_jetzt:Hast du eigentlich vor, dich zum Horst zu machen und morgen ums Auto zu kümmern?
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Achso. Aber mich als: Krank Kindermörder Dumm Morgen ließt man's in der Bild Usw... zu beschimpfen ist ok?
Armin86
Zitat von Armin86:Hast du eigentlich vor, dich zum Horst zu machen und morgen ums Auto zu kümmern?
PsychoMantis
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Nächste Woche nimmst du deinen Auto Check wieder als Grund her warum sie es nochmal mit dir versuchen soll.
Hoffi78
Zitat von Armin86:Du warst dabei
Du hast den Durchblick
Zitat von Armin86:Sie hat mir auch noch gesagt das sie letztes Wochenende auf der Kerwe mit einem Typen raumgemacht hat.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ja klar. Und wenn sie in Toilette schei... die auch meine ist, denke ich das auch. Also ehrlich. Wieso soll ich nicht nach dem Auto gucken wenn sie ...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wieso soll ich nicht nach dem Auto gucken wenn sie mich drum bittet?
Soll ich jetzt ihr und den Kindern den Urlaub vermiesen weil du schreibst ich habe keine Grenzen?
GreenTara
Zitat von Armin86:Kann man eine Ehe retten wenn nur einer kämpft und der andere Partner aufgegeben hat weil kein Vertrauen mehr da ist und keine Bereitschaft für einen Neuanfang?:
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Und wäre evtl auch eines der Dinge, die es zu entflechten gilt, wenn man eine Ehe 2.0 anstrebt.
Zitat von FrauDrachin:Ansonsten steht ja die Frage im Raum, warum du 3 Kärren hast, und sie keinen, dass sie mit deinem Auto, das du noch durchchecken sollst, in Urlaub fährt, ist jetzt etwas untypisch für Trennungen.
Zitat von FrauDrachin:Also, was könntest du tun:
1. Sagen: Klar kannst du das Auto haben, aber ich hab keine Zeit zum durchschauen, bitte kümmere dich selber drum
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Du bekommst bei ihr kein Recht
Zitat von Armin86:Sag ich, melde das Auto auf dich um das du es selbst bezahlen musst, sagt sie, das ist alles in der Summe drin die ich eigentlich als Unterhalt zahlen muss. Usw....