Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von FrauDrachin:So langsam bekomme ich hier den Einduck, dass du deine Frau vor allem deshalb zurückwillst, weil du Schadensbegrenzung betreiben willst. In einer Scheinehe als Knecht besteht immer noch mehr (Schein-)Sicherheit, als im Falle einer Scheidung?
Brightness2
FrauDrachin
Dudo
Zitat von Armin86:Sie fahren von Samstag bis Donnerstag.
2 Tage Schwaben-Park und 2 Tage Legoland.
Zitat von Armin86:ch soll doch bitte morgen das Auto mit ins Geschäft nehmen und durch checken bevor sie mit meinem Auto und unseren Kindern wegfährt.
Dudo
Zitat von Armin86:Wenn ich jetzt sage das ist mein Auto, sagt sie, das ist mein Haus.
Zitat von Armin86:Sag ich, melde das Auto auf dich um das du es selbst bezahlen musst, sagt sie, das ist alles in der Summe drin die ich eigentlich als Unterhalt zahlen muss.
Wollie
Zitat von Armin86:Kam nur ,, mir egal
Balu85
Zitat von Armin86:Wieso soll ich nicht nach dem Auto gucken wenn sie mich drum bittet?
Zitat von Armin86:Soll ich jetzt ihr und den Kindern den Urlaub vermiesen weil du schreibst ich habe keine Grenzen?
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Aber wäre das denn ein sinnvoller Grund, in dieser Ehe zu bleiben?
Armin86
Zitat von Dudo:gigantisch was man sich alles mit Teilzeit leisten kann.
Armin86
Zitat von Dudo:aha und sie zahlt Anteilig die BK für das Haus und hat den Kredit übernommen für die Wohnung die ja ihr gehört
Balu85
Zitat von Armin86:Und in Moment wäre es noch zu schwer mit zu gehen und nein zu sagen, also bleib ich brav Zuhause.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Nein die zahlt nix. Weil sie sagt das was ich in Moment alles bezahl wäre gleich mit dem Unterhalt zu vergleichen. Und der Rest der Kosten ist ja e ...
GreenTara
Zitat von Armin86:Und in Moment wäre es noch zu schwer mit zu gehen und nein zu sagen, also bleib ich brav Zuhause.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Sie hat mich schon 1000 mal abserviert und mich wieder genommen und wieder geliebt.
Zitat von Armin86:Für mich ist das mit dem Alk. ein großer Schritt und das hat auch Tanja bemerkt.
Armin86
Zitat von Balu85:Sich einzugestehen ist schon einmal ein Anfang. Aber warum brav zuhause bleiben. Mach doch was für dich...geh in den Wald, Angeln, fahre irgendwo hin...mach einen Ausflug mit den Kurzen.
So das diese Absage weniger als Verzicht empfunden wird, sondern als Gewinn für andere Dinge.