16526

Ex Zurück nach Trennung

Armin86
Zitat von alleswirdbesser:
Und was sagt dein Anwalt?

Ich soll alles aufschreiben ab dem Tag als sie sich offiziell getrennt hat.

12.06.2025 17:25 • #2806

alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:
Ok, langsam nimmt wird es immer seltsamer... Willst du damit sagen, dass du dich in einer on/off Beziehung befindest? Das erklärt ein klein wenig ...

Ja, also das sind schon ziemlich wichtige Hinweise, die erst scheibchenweise serviert werden. Vielleicht wird die NF so langsam von ihrem Podest geschubst und auch das Negative gesehen.

12.06.2025 17:25 • x 2 #2807

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Ich soll alles aufschreiben ab dem Tag als sie sich offiziell getrennt hat.

Hat er gesagt, dass du weiter alles wie gehabt tun und bezahlen sollst, nur eben getrennt und im Keller hausend?

12.06.2025 17:26 • #2808

S
Zitat von Armin86:
Sie hat mich schon 1000 mal abserviert und mich wieder genommen und wieder geliebt.

War deine Nochfrau zufällig auch mal in psychiatrischer und/oder psychotherapeutischer Behandlung?
Mich weht da gerade ein bisschen was emotional-instabiles an.

12.06.2025 17:27 • x 2 #2809

Armin86
Zitat von GreenTara:
Du bist komplett verunsichert, und sagst oder fragst dann aber doch das falsch

Das bin ich schon seit Jahren, weil ich immer Angst habe wenn ich dies oder das mache explodiert sie.
Ihr Onkel sagt schon lange das ich mich von ihr total einwickeln ließ und mach und tue was sie sagt und überhaupt nix für mich.
Und das ist sie gewohnt und wenn ich gegenhalte eskaliert es.
Sie weiß ganz genau das sie am längeren Hebel sitzt und nutzt das schamlos aus.
Sie sagt schon seit Jahren nach jedem Streit und ist er noch so klein das ich ja gehen kann wenns mir nicht passt, aber mit nix weil alles ihr gehört.
Auch bei anderen sagt sie immer sehr betont ihr Haus, ihr Hof usw.
Das ist ihr einziges Ar. im Ärmel.
Da kotz ich als bald wenn sie mit ihrem herablassenden Ton sagt ihr Haus.
Sie hätte das Haus ohne mich nichteinmal überschrieben bekommen geschweige denn saniert bekommen. Aber mein eines Auto schiniert sie sich nicht zu sagen unsere...
Zitat von GreenTara:
Ist es in deinem Umfeld nicht möglich, eine alternative Unterkunft zu finden? Ferienwohnung?

Zitat von GreenTara:
Hast du konkrete Termine für deine Therapien?

12.06.2025 17:35 • x 1 #2810

U
Zitat von Armin86:
Na klar. Ich will ja das meine Kinder im Urlaub ankommen und heil wieder heim kommen

Dass deine Kinder heil in den Urlaub und zurück kommen, ist der Job deiner Frau. Sollte sie sich selbst nicht ums Auto kümmern können, darf sie gern zur Werkstatt fajren und dort das Geld ausgeben dafür.

12.06.2025 17:37 • x 2 #2811

Armin86
Zitat von GreenTara:
Ist es in deinem Umfeld nicht möglich, eine alternative Unterkunft zu finden? Ferienwohnung?

Nein, im direkten Umfeld unmöglich.
Da müsste ich zu weit weg.
Das wären alles sehr viel Kilometer.
Und da wo ich arbeite kann ich mir nix leisten.
Zitat von GreenTara:
Hast du konkrete Termine für deine Therapien?

Ja, die nächsten 4 Termine stehen

12.06.2025 17:37 • #2812

Armin86
Zitat von FrauDrachin:
Willst du damit sagen, dass du dich in einer on/off Beziehung befindest? Das erklärt ein klein wenig deine Hartnäckigkeit.

Ja

12.06.2025 17:38 • x 1 #2813

NineNinchen
@Armin86 warum dann zurück?

12.06.2025 17:38 • #2814

H
Zitat von Armin86:
Wir hatten dieses Spiel 18Jahre.
Mal mehr mal weniger.
Mal wars 4Jahre gut und dann nur 6Monate und dann wieder 2-3Jahre usw.
Sie hat mich schon 1000 mal abserviert und mich wieder genommen und wieder geliebt.

Zitat von Armin86:
Ich liebe an ihr:
- sie hat ein sehr herzliches Wesen
- sie ist normal immer fröhlich
- sie ist nicht nachtragend
- sie ist aufopferungsvoll
- wenn sie liebt dann liebt sie
- ich liebe ihre Art und ihren Humor
- ich lieb es mit ihr Stunden lang einfach

Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen.

12.06.2025 17:38 • x 8 #2815

Glitzerfee
Warum willst du zurück. Das alles liest sich furchtbar

12.06.2025 17:39 • #2816

U
Zitat von Armin86:
Ja klar. Und wenn sie in Toilette schei... die auch meine ist, denke ich das auch. Also ehrlich. Wieso soll ich nicht nach dem Auto gucken wenn sie ...

Wieso du nicht danach gucken sollst? Weil sie dich zum Trottel macht. Sie nutzt dich aus, du wirst nichts dafür bekommen.

12.06.2025 17:39 • x 1 #2817

Armin86
Zitat von FrauDrachin:
Aber je mehr du hier schilderst, desto weniger scheint es, als wäre deine Ehe jemals in Ordnung gewesen, und ich verstehe eure Dynamik immer weniger...

Gesund war das noch nie.
Wir hatten schon immer eine Hassliebe. Könnten nicht mit und auch nicht ohne.
Wir haben aber auch schon sehr viel mitgemacht.
Sehr böse Schicksale wo ich aber immer egal was war ihr zu 100% zur Seite stand und mich um sie gekümmert habe
Zitat von FrauDrachin:
Ja, ganz egal was sonst ist und wird, das ist super, da kannst du wirklich stolz sein.

Vielen Dank. Bedeutet mir viel

12.06.2025 17:41 • x 1 #2818

Armin86
Zitat von alleswirdbesser:
Hat er gesagt, dass du weiter alles wie gehabt tun und bezahlen sollst, nur eben getrennt und im Keller hausend?

Ja, ich soll alles weiter bezahlen und aufschreiben und so lange wie möglich in der Wohnung bleiben um Geld zu sparen.
Selbst mein Anwalt sagt ich soll gucken sie zurück zu gewinnen, weil das kann sehr hässlich werden

12.06.2025 17:43 • #2819

H
Zitat von Armin86:
Ja, ich soll alles weiter bezahlen und aufschreiben und so lange wie möglich in der Wohnung bleiben um Geld zu sparen.
Selbst mein Anwalt sagt ich soll gucken sie zurück zu gewinnen, weil das kann sehr hässlich werden

Komischer Anwalt.
Was hast du dem erzählt?

Weiß deine Frau davon?

12.06.2025 17:46 • #2820

A

x 4