Und_jetzt
- 93210
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Wenn man seinen Teilzeitlohn und die Einkünfte aus dem nebengewerbe nur für sich hat und sparen kann weil der Mann alles bezahlt auch bis Januar ...
Armin86
Zitat von sean_maguire:War deine Nochfrau zufällig auch mal in psychiatrischer und/oder psychotherapeutischer Behandlung?
Mich weht da gerade ein bisschen was emotional-instabiles an.
Balu85
Zitat von Hoffi78:Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen.
Zitat von Armin86:Selbst mein Anwalt sagt ich soll gucken sie zurück zu gewinnen, weil das kann sehr hässlich werden
Armin86
Zitat von NineNinchen:warum dann zurück?
Armin86
Zitat von Hoffi78:Komischer Anwalt.
Was hast du dem erzählt?
Armin86
Zitat von Und_jetzt:Dann gibt es ein Sparkonto wo das Gesparte liegt? Klasse, davon gehört dir die Hälfte. Zufewinnausgleich.
Aber das hat sie sicher schon ausgegeben
Armin86
Zitat von Balu85:Das Angsthema Zugewinnausgleich....dir gehört aber offiziell nichts was an Wert gewonnen haben könnte im Zeitraum eurer Ehe.
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Das ist sicher irgendwo. Dann hat sie noch geerbt von ihrem verstorbenen Onkel. Von ihrem Geld wurde max mal ein Urlaub oder nach Rechnung bezahlt. ...
NineNinchen
Armin86
Balu85
Zitat von Armin86:Mach das alles in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt.
Da geh ich kaputt.
Zitat von Armin86:Doch. Meine Maschinen, Gewerbe, Waffen usw geht da auch mit rein
Fenjal
Zitat von Armin86:Aber sie ist schon immer nah am Wasser gebaut.
Zitat von Armin86:Mach das alles in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt.
Da geh ich kaputt.
Das hatte ich noch nie so eingesperrt zu sein.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich fühle mich hier Zuhause. Ich habe das alles mit meinen Händen aufgebaut und nie ne Firma gebraucht. Wenn ich Feuer machen will mach ich Feuer. ...
Armin86
Zitat von Balu85:glaub mir das kann ich zu 100% verstehen...würde mir auch so gehen.
Aber das kannst du auch wieder haben OHNE diese Frau.
Brightness2
Zitat von Und_jetzt:Der dafür sorgt dass du deine Hälfte vom Geld bekommst?
Zitat von Armin86:Wie denn?
Wenn ich sehe was mir bleibt eher sehr unwahrscheinlich