Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Balu85:Und du meinst das deine Maschinen (von was reden wir da eigentlich. einem JD Schlepper oder der Rasentraktor) und die Waffen haben mehr wert als der sanierte Hof und die ETW?
Armin86
Zitat von Fenjal:Ein schöner Nebenverdienst, Armin wird auch Subventionen kassiert haben
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Hättest du damals ohne dem Hof deiner NF und ihres Vaters sowas ganz allein aufbauen können?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Da hatte ich noch meine ganzen Ersparnisse
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Könntest du jetzt mit nichts starten und dir ganz allein etwas aufzubauen?
Zitat von alleswirdbesser:Oder hast du dieses Leben doch in erster Linie dank deiner Heirat so gehabt?
Und_jetzt
Zitat von Brightness2:Vom Erbe ihres Onkels steht ihm nichts zu. Das wird beim Zugewinn ihrem Anfangsvermögen zugerechnet. Was hattest du an Vermögen, als du in die Ehe ...
Armin86
Zitat von Brightness2:Vom Erbe ihres Onkels steht ihm nichts zu. Das wird beim Zugewinn ihrem Anfangsvermögen zugerechnet.
Armin86
Zitat von Brightness2:Was hattest du an Vermögen, als du in die Ehe gestartet bist?
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Du hast vor deiner Beziehung schon viel gespart? Mit 20?
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Du hast vor deiner Beziehung schon viel gespart? Mit 20?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Langsam glaube ich du stempelst mich als idiotischen Schmarotzer ab
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Du glaubst echt das ich sie nur wegen dem Hof genommen habe und nichts hatte und ich mich mit ihrem Vermögen identifiziere oder?
Fenjal
Und_jetzt
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Die Schlepper kannst du verkaufen? Bringen sie was?