Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Nein, das tue ich nicht. Ich dachte nur ihr seid so früh zusammen gekommen, sie hat den Hof überschrieben bekommen, ihr habt was daraus gemacht. Aber so ohne nichts, wenn ihr nichts hättet als junges Paar, wie hättet ihr einen ganzen Hof aus eigener Kraft kaufen können? Da muss man eine Menge Geld verdienen, oder nicht?
Armin86
Zitat von Fenjal:, du kannst Verlorenem nicht hinterhertrauern, das bringt nix.
Die Schlepper kannst du verkaufen? Bringen sie was?
Den Holzspalter könnte ich gebrauchen, meiner sagen wir mal, wurde entwendet
Sardinien11
Armin86
Zitat von Fenjal:Na die Subventionen Tierwohl und das Hektargeld für landwirtschaftliche Nutzfläche mit Umweltauflage hast du doch mitgenommen?
Armin86
Zitat von Fenjal:Warum arbeitest du eigentlich in TZ? Arbeit lenkt ab, lass dich gut bezahlen, du kommst wieder auf die Beine.
Brightness2
Zitat von Und_jetzt:Aber von dem Geld, dass sie in 18 Jahren gespart hat, während er alles bezahlt hat.
GreenTara
Zitat von Armin86:An dieser Ehe hängt eine Existenz.
Für Leute des modernen Denkens etwas subtil aber es wäre für jeden besser man raufe sich wieder zusammen
Armin86
Zitat von Brightness2:Wenn sie soviel gespart hat, wird sich das im Zugewinn positiv auch für ihn auswirken.
Fenjal
Armin86
Zitat von Brightness2:Und wenn du ein ordentliches Anfangsvermögen hattest und jetzt nichts mehr und deine Ex sich auf deine Kosten reich gespart hat, bekommst du doch einen erquickenden Anteil ab. Ich verstehe die Argumentation immer weniger.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Was geht nur in ihr vor?
Zitat von Armin86:Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin dann trotzdem für fünf Tage noch einmal zur anderen Frau. Das konnte meine Frau nicht ertragen und hat sich sofort von mir getrennt.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Wenn ich sage das da nix zu holen ist dann ist das so.
Weil wenigstens in diesem Thema weiß ich was ich tue
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Das muss aber wo stehen. Und das tut es nicht weil das Geld sonst wo auf einem Konto ist, keine Ahnung. Ich sagte doch, das wird hässlich
Armin86
Zitat von Fenjal:Milch und ob du aus den Krediten kommst, ist die Frage.
Brightness2
Zitat von Armin86:Und das tut es nicht weil das Geld sonst wo auf einem Konto ist, keine Ahnung.
Zitat von Armin86:Weil wenigstens in diesem Thema weiß ich was ich tue