Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du dich damit so gut auskennst, warum hast du das so mitgemacht?
Armin86
Zitat von Brightness2:Das Geld muss ja irgendwie von einem Konto ihrer Hausbank auf ihr geheimes Sparkonto geflossen sein. Woher weißt du überhaupt davon?
Fenjal
Brightness2
Zitat von Armin86:Das sind auch keine Millionen
Armin86
Zitat von Fenjal:Steht zZt dein Betrieb, wenn ja, was sagen die Kunden?
Armin86
Zitat von Und_jetzt:ich könnt ihr sogar ne Mail schreiben.
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Muss man nicht. Und geht auch um Kinder und Datenschutz. Sollte in deinem Sinne sein.
ElGatoRojo
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Und was bringt das dir jetzt? Willst ihr schreiben und fragen ob ich hier die Wahrheit sage? Ich finde es einfach nur etwas frech. Wenn man hier ...
Brightness2
Armin86
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:Manchmal fragt man sich in diesem thread wirklich, welchen Menschen Armin warum als negative Projektionsfläche dient, dass er hier so zum Buhmann ...
Armin86
Zitat von Brightness2:Wie kommt ihr denn dazu, dem TE privat hinterher zu schnüffeln und dies hier auch noch breitzutreten? Fair wäre es gewesen, ihm das per PN mitzuteilen und ihn zu warnen. Hier auch noch die Stichworte zusammen zu tragen, um andere zur Suche einzuladen ist unter aller S.. . , könnt ihr hier bitte mal reinschauen?
Und_jetzt
Zitat von Armin86:@Und_jetzt Mach halt. Hab ich keine Probleme mit. Da musst aber extrem neugierig sein
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Und was soll da jetzt kritisch betrachtet werden? Es ist eine Warnung an Armin auch zum Schutz der Kinder und der Frau. Mir ist das letztlich egal aber darauf aufmerksam sollte man machen!