16526

Ex Zurück nach Trennung

Armin86
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn du dich damit so gut auskennst, warum hast du das so mitgemacht?

Jetzt, nicht damals

12.06.2025 19:21 • #2866

Armin86
Zitat von Brightness2:
Das Geld muss ja irgendwie von einem Konto ihrer Hausbank auf ihr geheimes Sparkonto geflossen sein. Woher weißt du überhaupt davon?

Ich weiß nicht wo es ist.
Nicht auf ihrem Konto.
Wir haben gegenseitige Vollmacht, daher weiß ich es.
Wahrscheinlich hat es ihr Vater oder sonst wer.
Das sind auch keine Millionen

12.06.2025 19:23 • #2867

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Fenjal
@Armin86 sorry, Privatwald ist dein Arbeitsfeld, realistische Lösung für kleinstrukturierte Wälder.
Steht zZt dein Betrieb, wenn ja, was sagen die Kunden?
Hinhalten kann man nicht lange, dann springen sie ab.
Naja, ich arbeite ebenfalls an Sonn- und Feiertagen, gerade dann kein Ding, wenn man Projekte verwirklichen möchte jault man nicht bei doppelter Honorierung .
Auch jetzt geh ich was schaffen , kleine Schwarzarbeit für einen Freund. Schäfer
Machs gut und immer senkrecht bleiben Armin.

12.06.2025 19:25 • x 1 #2868

B
Zitat von Armin86:
Das sind auch keine Millionen

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Woher auch? Wenn du die Kontobewegungen siehst, musst du doch auch erkennen, wohin das Geld geflossen ist. Und wenn sie immer mal ein paar hundert Euro abgehoben hat, kann sie damit auch dann kein Vermögen angesammelt haben. Was hat sie denn als Einkommen?

12.06.2025 19:26 • #2869

Armin86
Zitat von Fenjal:
Steht zZt dein Betrieb, wenn ja, was sagen die Kunden?

In Moment steht es.
Aber ab dem 1. Geht's wieder los

12.06.2025 19:46 • #2870

Armin86
Zitat von Und_jetzt:
ich könnt ihr sogar ne Mail schreiben.

Da hast en Vorteil mir gegenüber.
Ich kann's nicht, bin blockiert

12.06.2025 19:56 • #2871

Armin86
Zitat von PsychoMantis:
Muss man nicht. Und geht auch um Kinder und Datenschutz. Sollte in deinem Sinne sein.

Was heißt muss man nicht?

Wenn man gleich anfängt zu suchen ist man neugierig.

Weiß zwar nicht was es ihm bringt oder er versucht damit zu bezwecken

12.06.2025 19:57 • x 1 #2872

ElGatoRojo
Manchmal fragt man sich in diesem thread wirklich, welchen Menschen Armin warum als negative Projektionsfläche dient, dass er hier so zum Buhmann gemacht wird. Die @Forenleitung sollte bitte hier mal ein kritisches Auge auf die Detektive richten, die hier Adressenermittlung betreiben.

12.06.2025 20:08 • x 12 #2873

P
Zitat von Armin86:
Und was bringt das dir jetzt? Willst ihr schreiben und fragen ob ich hier die Wahrheit sage? Ich finde es einfach nur etwas frech. Wenn man hier ...

Machst du jetzt anderen einen Vorwurf weil du überall persönliche Daten an wildfremde Menschen weiter gibst?! Also jetzt machst du mal einen Punkt!

Du trägst selbst dafür Verantwortung was du hier erzählst.

12.06.2025 20:09 • x 2 #2874

B
Wie kommt ihr denn dazu, dem TE privat hinterher zu schnüffeln und dies hier auch noch breitzutreten? Fair wäre es gewesen, ihm das per PN mitzuteilen und ihn zu warnen. Hier auch noch die Stichworte zusammen zu tragen, um andere zur Suche einzuladen ist unter aller S.. . @Forenleitung, könnt ihr hier bitte mal reinschauen?

Edit: @ElGatoRojo war schneller. Ich lass es stehen, vielleicht hilft der doppelte Ruf.

12.06.2025 20:09 • x 13 #2875

Armin86
Ja, wahrscheinlich ist er gerade am schreiben an meine Frau weil man nix mehr von ihm hört.

12.06.2025 20:10 • #2876

P
Zitat von ElGatoRojo:
Manchmal fragt man sich in diesem thread wirklich, welchen Menschen Armin warum als negative Projektionsfläche dient, dass er hier so zum Buhmann ...

Und was soll da jetzt kritisch betrachtet werden? Es ist eine Warnung an Armin auch zum Schutz der Kinder und der Frau. Mir ist das letztlich egal aber darauf aufmerksam sollte man machen!

Das jetzt umzudrehen und uns als Buchmann hin zu stellen ist ein starkes Stück.

12.06.2025 20:10 • x 3 #2877

Armin86
Zitat von Brightness2:
Wie kommt ihr denn dazu, dem TE privat hinterher zu schnüffeln und dies hier auch noch breitzutreten? Fair wäre es gewesen, ihm das per PN mitzuteilen und ihn zu warnen. Hier auch noch die Stichworte zusammen zu tragen, um andere zur Suche einzuladen ist unter aller S.. . , könnt ihr hier bitte mal reinschauen?

Der eine hat eine Idee, die nächste gleich weiter.

Alles Personen die mir wünschen das mich meine Frau nie wieder zurück nimmt.

Sehr erwachsen.

Und jetzt mir die Schuld in die Schuhe schieben um von der eigenen Unverschämtheit zu spionieren abzulenken.

Auch ich finde euch.
Schreibt ihr ruhig...
Aber dann mit Kontra rechnen, das ist ein Versprechen

12.06.2025 20:13 • x 1 #2878

U
Zitat von Armin86:
@Und_jetzt Mach halt. Hab ich keine Probleme mit. Da musst aber extrem neugierig sein

Warum sollte ich das tun?
Und warum machst du mich blöd an? Ich weiße dich nur drauf hin, dass es keine gute Idee ist hier sö viel preis zu geben.
Aber da merkt man dann wieder dein Naturell.

12.06.2025 20:13 • x 2 #2879

Armin86
Zitat von PsychoMantis:
Und was soll da jetzt kritisch betrachtet werden? Es ist eine Warnung an Armin auch zum Schutz der Kinder und der Frau. Mir ist das letztlich egal aber darauf aufmerksam sollte man machen!

Da macht man aber nicht öffentlich drauf aufmerksam mit Stichworten um andere auf eine Idee zu bringen.

Von dir dachte ich du bist schlauer, aber man täuscht sich immer wieder

12.06.2025 20:16 • x 4 #2880

A

x 4