Brightness2
- 7201
- 24007
Brightness2
Armin86
Zitat von Brightness2:Wie kommt ihr denn dazu, dem TE privat hinterher zu schnüffeln und dies hier auch noch breitzutreten? Fair wäre es gewesen, ihm das per PN mitzuteilen und ihn zu warnen. Hier auch noch die Stichworte zusammen zu tragen, um andere zur Suche einzuladen ist unter aller S.. . , könnt ihr hier bitte mal reinschauen?
Edit: war schneller. Ich lass es stehen, vielleicht hilft der doppelte Ruf.
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Und was bringt das dir jetzt? Willst ihr schreiben und fragen ob ich hier die Wahrheit sage? Ich finde es einfach nur etwas frech. Wenn man hier ...
Armin86
Zitat von Und_jetzt:Warum sollte ich das tun?
Und warum machst du mich blöd an? Ich weiße dich nur drauf hin, dass es keine gute Idee ist hier sö viel preis zu geben.
Aber da merkt man dann wieder dein Naturell.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Was bringts? Name Telefonnummer, meine Frau alles offengelegt. Das macht die Forenleitung auch nimma rückgängig
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Dann mach's per PN. Weil du hast viel auf eine Idee gebracht
ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:User bedrohen weil du nicht mit Datenschutz umgehen kannst, was bist du bloß für ein Mensch.
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:Dio mio - por que non te callas?
Und_jetzt
Zitat von Brightness2:Pfui Teufel. Das ist jetzt ein echter Tiefpunkt hier im Forum. @Armin86, du kannst auch User sperren lassen für dein Thema. Das ist jetzt gerade ...
Armin86
Zitat von Und_jetzt:Ich bin weiblich. Also ER und GROßER passt nicht ganz
Armin86
Zitat von PsychoMantis:User bedrohen weil du nicht mit Datenschutz umgehen kannst, was bist du bloß für ein Mensch.
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Toll, das entschuldigt es
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Sorry aber ich spreche nur deutsch.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ein Mensch der hier vertraut und seine Geschichte erzählt
Brightness2
Zitat von Armin86:Was bringts? Name Telefonnummer, meine Frau alles offengelegt. Das macht die Forenleitung auch nimma rückgängig
Zitat von Und_jetzt:Du baust Mist und andere sind schuld.
Zitat von Und_jetzt:Soll man ihn darauf nicht hinweisen?
Zitat von Und_jetzt:Ich hab nichts getan, was man entschuldigen müsste. Ich hab dich nur drauf aufmerksam gemacht, auf DEINEN Fehler