sean_maguire
- 93203
sean_maguire
Zitat von Armin86:Ein Mensch der hier vertraut und seine Geschichte erzählt
Pippa
Zitat von Und_jetzt:Du gibst hier zuviel preis.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Das hätte ich nicht gedacht. Dachte du hast mehr drauf. Dann Google
Armin86
Zitat von PsychoMantis:einem Forum wo jeder lesen kann. Nicht sehr intelligent.
Armin86
Zitat von Brightness2:Die können die Stichwortsammlung der beiden Grazien editieren und die entsprechenden Beiträge löschen. Dann ist das nicht mehr lesbar. So viel destruktive Energie und Schadenfreude habe ich hier auch noch nicht erlebt.
sean_maguire
Zitat von Armin86:Für was ist das dann hier?
Armin86
Zitat von sean_maguire:Um sich dann leider ziemlich in Rage bzw. um Kopf und Kragen zu reden.
Und da sind wir wieder bei der Impulskontrolle.
Es gibt noch viel zu tun ...
Armin86
Zitat von Pippa:Das hätte gereicht, OHNE die Details davor
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Kein Interesse so einen nonsense zu googeln sorry. Und provozieren lasse ich mich von dir nicht. Ich habe so einen wie dich hinter mir, glaub mir bei mir kommst du nicht weit mit deinem Verhalten.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Aber du reagierst darauf. Und so lange wie du gebraucht hast, hast du gegoogelt
rudi333
Zitat von Summerfeeling:Der Armin stellt sich jetzt wieder als das Opfer hin und verdreht die Tatsachen. So sind sie, die NPS-ler. Alle sind böse und wollen ihm böses, dabei gibt ER freiwillig, freimütig in vielen seiner Antworten private Dinge preis.
Brightness2
Zitat von Armin86:Aber das die jetzt noch denken sie sind im Recht ist der Hammer.
Zitat:Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche.
ElGatoRojo
Zitat von Summerfeeling:dabei gibt ER freiwillig, freimütig in vielen seiner Antworten private Dinge preis.
Armin86
Zitat von rudi333:Halt!
Ich denke, er war sich der Tragweite seines Handelns nicht bewusst.
Und anstatt jemanden öffentlich anzuprangern, hätte man in dem Fall eine PN schicken sollen.
Es ist doch so schon schlimm genug.
sean_maguire
Zitat von Armin86:Die haben nur ein Ziel