16505

Ex Zurück nach Trennung

P
Zitat von Armin86:
Danke. Aber das zeigt denen nix. Die haben nur ein Ziel

Weißt du, es ist interessant was du anderen unterstellst weil das oft ein Indikator dafür ist wie du selbst tickst.

Anscheinend bist du ja fähig so bösartig zu sein dass du so etwas gegen andere Menschen verwenden würdest weil du das sofort unterstellst, NUR weil man dich hier darauf hinweist deiner Kinder zuliebe.

Ich habe weder Zeit noch einen Grund mich privat mit dir oder deiner Frau auseinander zu setzen.. So wichtig bist du mir nicht tut mir leid.

Du solltest nicht so naiv sein und drüber nachdenken was du im Internet Preis gibst. Gibt genug Leute die das missbrauchen OHNE dich drauf hinzuweisen und ohne hier mit zu schreiben.

12.06.2025 20:43 • x 3 #2911

Pippa
Zitat von sean_maguire:
Du bist hier nicht das arme Opfer -

Im Moment ist er es.
Er wurde bloßgestellt.
So weit darf es nicht gehen.

12.06.2025 20:44 • x 17 #2912

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

GreenTara
@Armin86
Ich habe den Eindruck, so manche sind dir so richtig dankbar, dass du dich hier zur Verfügung gestellt hast.

12.06.2025 20:44 • x 10 #2913

NineNinchen
Oje...das ist gerade echt nicht cool hier. Mag ja sein, dass Armin zu viel geplaudert hat, aber das ist ja wirklich schon ein bisschen gemein was hier passiert.

Und sich mittels einer anderen Person zu erhöhen ist auch gerade echt nicht fein. Da kann Armin ein NPS, Donald Duck oder der Weihnachtsmann sein.

12.06.2025 20:54 • x 14 #2914

Balu85
Zitat von Armin86:
Wir reden von drei großen Schleppern.
Forstseilwinde, Anhängern, Spaltmaschine, Bündelsäge mit Förderband.

Ok, das sind große Maschinen und damit auch sehr teuer. Aber gehören die auf dem Papier dir allein? In der Ehe gemeinsam angeschafft? Wer es bezahlt hat juckt nicht.

Zitat von Armin86:
Klar kann ich alles verkaufen.
Dann ist aber Nebeneinkommen futsch

Was du ja fh in den Hof steckst.....
Und damit eigentlich nicht mehr brauchst. Sollen sie die Maschinen übernehmen und dich dafür auszahlen. Dann startest allein neu. Erst einmal kleinere Brötchen backen.

12.06.2025 21:03 • x 1 #2915

Armin86
Zitat von Balu85:
Ok, das sind große Maschinen und damit auch sehr teuer. Aber gehören die auf dem Papier dir allein? In der Ehe gemeinsam angeschafft? Wer es bezahlt hat juckt nicht.

Sind zwar kein Vermögen wert, aber ja, wurden wärend der Ehe angeschafft und steht mein Name in den Papieren

12.06.2025 21:08 • x 1 #2916

Cocolores
Ich bin fassungslos was hier abgeht! Leute, schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht?

Armin mag sein wie er will, aber er hat sich hier angemeldet um sich Hilfe zu holen. Ob er die ganzen Vorschläge annimmt ist SEINE Sache! Und wenn er es nicht macht, dann eben nicht. Dann fliegt er halt auf die Schnauze. Aber es ist sein Leben.

Diese Gehässigkeit hier ist wirklich unfassbar! Ich hoffe, dass bei einigen Karma regelt, ist ja nicht nur in diesem Thema so.

12.06.2025 21:08 • x 14 #2917

U
Zitat von Pippa:
Das hätte gereicht, OHNE die Details davor .

Die Details hat Armin geliefert.

12.06.2025 21:09 • x 2 #2918

U
Zitat von ElGatoRojo:
............ von einigen auch dazu provoziert -- und ich vermute mal auch mit der Kalkulation, dass er sich läßt. Ich kann @Armin86 nur den Rat ...

Das mit dem provozieren, Details preiszugeben, das macht hier Armins größte Unterstürzerin, nur mal so zur Info.
Sie fragt die ganzen Details ab.

12.06.2025 21:12 • x 4 #2919

GreenTara
@Und_jetzt
Und du hast dich freudig darauf gestürzt. Das machst du ja gerne, den harten Stiefel anziehen, und drauf springen, wenn einer am Boden liegt. Ist mir schon öfter aufgefallen.

12.06.2025 21:14 • x 9 #2920

Balu85
Zitat von Armin86:
wurden wärend der Ehe angeschafft und steht mein Name in den Papieren

Dann würde ich mal behaupten das es gemeinsamer Zugewinn ist.
Ich hab so den Eindruck das du dringend einen anderen rechtlichen Beistand brauchst.

12.06.2025 21:14 • x 4 #2921

B
Zitat von Und_jetzt:
Die Details hat Armin geliefert.

Ja, das hat er. Und was ist mit dir los, dass du losziehst, das Ergebnis ausschlachtest und mit Triumphgeheul hier raushaust, was geht da in dir vor? Dir wurde hier doch auch ohne Häme und Gehässigkeit geholfen. Ehrlich gesagt, das Theater unter dem Deckmäntelchen der barmherzigen Warnung offenbart mehr über dich als über @Armin86. Nicht schön.

12.06.2025 21:14 • x 8 #2922

U
Zitat von Pippa:
Im Moment ist er es. Er wurde bloßgestellt. So weit darf es nicht gehen.

Er wurde nicht bloß gestellt. Er hat Infos preis gegeben und es nichtmal gemerkt. Und wurde darauf hingewiesen.

12.06.2025 21:14 • x 1 #2923

Armin86
Zitat von Balu85:
Dann würde ich mal behaupten das es gemeinsamer Zugewinn ist.
Ich hab so den Eindruck das du dringend einen anderen rechtlichen Beistand brauchst

Ja, glaube ich auch.
Der kommt auch nicht in die Pötte und sagt nur ,, Ruhe bewahren
Er unternehme erst was wenn ich raus müsse.
Aber um raus zu gehen wäre es für mich interessant zu wissen was mir genau bleibt um zu wissen was ich mir leisten kann.
Wie soll ich mir was konkretes suchen wenn ich nicht richtig weiß was mir bleibt und was ich bekomme und was ich abgeben muss

12.06.2025 21:18 • x 3 #2924

U
Zitat von GreenTara:
@Und_jetzt Und du hast dich freudig darauf gestürzt. Das machst du ja gerne, den harten Stiefel anziehen, und drauf springen, wenn einer am Boden ...

Ich habe nur darauf hingewiesen. Mehr hab ich nicht gemacht. Ich bin nicht sonderlich bewandert in PC Dingen. Wenn ich hier nur mit dem Handy alle Daten rausfinde, dann andere viel schneller. Auch seine Frau kann das hier ganz schnell finden.
Ich hatte ihn mit einem Satz! gewarnt, woraufhin er von mir wissen wollte woher ich das weiß.
Hätte er doch selbst per PN fragen können. Ich hab die Details erst geliefert auf seine Nachfrage.

12.06.2025 21:19 • x 1 #2925

A

x 4