rudi333
- 1571
- 2
- 4266
rudi333
Zitat von Und_jetzt:Er wurde nicht bloß gestellt. Er hat Infos preis gegeben und es nichtmal gemerkt. Und wurde darauf hingewiesen.
Cocolores
Und_jetzt
Zitat von Brightness2:Ja, das hat er. Und was ist mit dir los, dass du losziehst, das Ergebnis ausschlachtest und mit Triumphgeheul hier raushaust, was geht da in dir vor? ...
Und_jetzt
Zitat von rudi333:Verstehst Du es nicht? Das hättest Du ihm persönlich in einer PN schreiben können! Du musst Dein abartiges Verhalten jetzt nicht noch schönreden. ...
ElGatoRojo
Zitat von Und_jetzt:Wenn er es hätte privat haben wollen, dann hätte er privat statt öffentlich fragen können.
FrauDrachin
Zitat von Und_jetzt:Das hat nix mit Triumphgeheul zu tun, das war als ernst gemeinter Hinweis gedacht.
Umbra_
Zitat von PsychoMantis:
Ich habe deine komplette Adresse und Telefonnummer. Nach drei Minuten mit den richtigen Schlagwörtern.
Zitat von Und_jetzt:ich könnt ihr sogar ne Mail schreiben.
Und_jetzt
Zitat von Cocolores:Warum ich geschossen habe? Na, um dem zu zeigen, dass er keine schusssichere Weste trägt... Ach, jetzt ist der tot? Ja blöd, er hätte ja ne Weste ...
Und_jetzt
Zitat von FrauDrachin:Ich hätte auch eher das Wort Triumphgeheul benutzt. Den netten Hinweis nehme ich dir nicht so ganz ab, aber wie auch immer, kann ja sein. Und ich ...
FrauDrachin
Zitat von Und_jetzt:Erst als Armin öffentlich gefragt hat nach Details, hab ich die öffentlich geschrieben.
Forenleitung
Forenleitung
Fenjal
Felica2024
Felica2024
Zitat von Brightness2:Deshalb bin ich immer sehr vorsichtig bei Menschen, die andere pathologisieren.