Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Es ist letztlich das, was ich dir gesagt habe: Wenn du nicht das Nein zur Beziehung in dir findest, kannst du nicht für dich einstehen, dass es eine Beziehung wird, wie du sie dir wünscht.
Und wenn es keine Beziehung ist, wie du sie dir wünscht, wirst du auf deine ungesunden Bewältigungsstategieen zurückgreifen: Alk., Wut, Arbeit, Affaire.
Armin86
Zitat von Fenjal:Oder gehe in den Keller, auch dort gibt es nur Schönes,vor allem kein Blabla. Schönen Abend
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Richtig, über einen Makler könnte man sowas probieren...
Warum komm ich nie auf die Naheliegendsten Sachen?
NineNinchen
Zitat von Armin86:Was machst du immer im Keller?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich kann auch keine liebe geben solange ich nicht zufrieden und glücklich bin.
Und das bin ich aktuell definitiv nicht
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Jetzt mal ne Frage?
Was machst du immer im Keller?
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Und anstatt dich ernsthaft damit zu beschäftigen, hast du eine Affäre gestartet. Und jetzt hast du den Salat. Du musst ihn aber nicht aufessen. Schau, ob der andere Weg anstatt Ex zurück dich eventuell weiterbringt.
Armin86
Zitat von NineNinchen:Die Aussage find ich schwierig. Das klingt für mich wie Schuldumkehr! Ihr hättet einfach zusammen schon mal viel eher reden müssen.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ja, eigentlich um jetzt nicht zu sehr egoistisch zu klingen, hat sie mich dazu genötigt mir wo anders Anerkennung zu holen.
Armin86
Zitat von GreenTara:Was wäre, wenn du nichts mehr machen würdest? Oder nur noch das allernötigste?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Aber ganz im Ernst, ich würde sie um jede Bedienung ihrer sei's zurück nehmen bzw wäre froh wenn sie mich zurück nimmt.
Felica2024
Zitat von Armin86:Ich kann's nur mit arbeiten beweisen.
Mach lange genug dann wirds wieder
Armin86
Zitat von MafusCage:Freitag nach der Arbeitswoche ist man immer ziemlich kaputt und alles scheint so schwer. Sei heut gut zu dir selbst, mach und iss etwas, was dir gut tut und geh früh schlafen. Morgen wird sich alles wieder leichter anfühlen.
Felica2024
Zitat von Armin86:Das ist für alle schon so normal, nur ich habe anscheinend als einziger noch ein Problem damit
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Weiß ich nicht?
Aber ich kann es nicht.