NineNinchen
- 1498
- 1
- 5938
NineNinchen
Zitat von Armin86:Aber ganz im Ernst, ich würde sie um jede Bedienung ihrer sei's zurück nehmen bzw wäre froh wenn sie mich zurück nimmt.
Sardinien11
Armin86
Zitat von Felica2024:Ich fürchte, Taten zeigen mehr als Worte.
Aber hör gut hin, was sie sich wünscht und reg Dich lieber hier aus als vor ihr.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das tut so unendlich weh zu wissen das sie morgen den ersten Urlaub alleine machen und ich nicht dabei bin. Die Kinder freuen sich wohlwissend das ...
Felica2024
Zitat von Armin86:Das wäre ja auch eine gute Taktik. Aus der Situation zu gehen und den Frust hier abladen
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das wäre ja auch eine gute Taktik. Aus der Situation zu gehen und den Frust hier abladen
Armin86
Zitat von NineNinchen:Und nachdem was du so geschrieben hast und wir euer Umgangston so ist, habe ich das Gefühl, dass euch der gegenseitige Respekt abhanden gekommen ist.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Was kannst du dir heute Gutes tun?
Armin86
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Gießen gehen darf ich nicht weil sie nicht danke sagen will. Aber ob sie mich anrufen kann und auf mich zählen kann wenn unterwegs was mit dem Auto ...
Hekatean_Witch
Dudo
GreenTara
Heffalump
Zitat von Armin86:Ich habe ihr wieder ausversehen gesagt das ich doch alles mir mögliche mache um eine gute Basis zu schaffen.
Und sie hat mir wieder gesagt das sie das aber nicht möchte.
Zitat von Armin86:Mir würde ein winzig kleiner Schritt genügen um glücklich zu sein und ein Ziel vor Augen zu haben.
Zitat von Armin86:Ich möchte es mit meinem Schwager klären wegen den Patensöhnen aber trau mich nicht.
Zitat von Armin86:Ich bin total verunsichert und habe Angst.
Wieso sieht sie das nicht was ich durchmache und versuche?
Zitat von Armin86:Ich will einfach unsere Konflikte lösen und klären warum es soweit kam.
Zitat von Armin86:Keiner weiß in Moment warum ich ihr so hinterher rennen und mich regelrecht zum Deppen mache
Zitat von Armin86:Ich kann's nur mit arbeiten beweisen.
Mach lange genug dann wirds wieder
Zitat von Armin86:Aber um was anzugehen müsste man reden im neutralen Raum.
Da sind wir wieder beim Thema.
Sie will ja nicht
Heffalump