FrauDrachin
- 5388
- 4
- 13304
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Heute ging es das es bei mir kein verlangen ist hoch zu gehen, sondern ein Kontrollverlust.
Ich will hoch um jeden Preis und mit jeder Ausrede und sie flippt aus.
Ich kann das Gefühl überbrücken bis mich der Kontrollverlust übermannt.
Fenjal
Zitat von Armin86:Das Grundbuchamt gibt für Kaufinteresse keine Auskunft, beim Katasteramt ist noch nichts geändert und die verstorbene Besitzerin drin, und die Gemeinde darf aus Datenschutz keine Auskunft geben
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Dein Kaufinteresse ist konkret, da du bereits einen Makler kontaktiert hast.
Dudo
FrauDrachin
Zitat von Dudo:das Hexenhaus ist Zukuntsmisik in weiter Ferne, sollte es dem Sozialamt zugefallen sein gibt es zuerst einmal eine Schätzung uu eine Versteigerung, bis der Verkauf unter fach ist, ist das Jahr fast um
Armin86
Zitat von Dudo:armin
aber die Tiere darfst Versorgen, weil sich kein Dummer findet.
ich an deiner stelle würd ihr mitteilen das sich ab Morgen selbst darum Kümmern muss
GreenTara
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Außer du fängst zu reden an… das will sie nicht hören.
Zitat von alleswirdbesser:du tust mehr als vorher,
Armin86
Zitat von GreenTara:Aber so schnell stellt sich der Erfolg nicht ein.
Zitat von GreenTara:Und deine Frau braucht ja Distanz.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich hatte eben ein sehr langes und gutes Gespräch mit ihrem Onkel bei mir in der Maschinenhalle. Er hat auch zu mir gesagt das er seine Nichte nicht ...
Armin86
Zitat von Pippa:Genau das ist aber der Grund, weshalb Du es tust, richtig?
Zitat von Pippa:Du willst, dass sie sich darüber freut und verknüpfst Hoffnungen damit.
NineNinchen
Zitat von Armin86:In schutz bei der Polizei hat sie mich anscheinend doch nicht bekommen, allerdings gesagt bekommen solange keine strafrechtlich verfolgte Tat besteht sie mich nicht mitnehmen dürfen weil Freiheit das größte Gut ist oder so.
Hat er mitbekommen
Zitat von Armin86:Also was sie mir gesagt hat völliger Quatsch.
Fremdgegangen hin oder her meinte er, sie soll sich eher fragen warum.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Aber ich finde das muss geklärt werden um wieder normal miteinander umzugehen.
GreenTara
MafusCage
Zitat von Armin86:Aber ich finde das muss geklärt werden um wieder normal miteinander umzugehen.