AMS2
- 516
- 1
- 473
AMS2
Zitat von Hekatean_Witch:Armin wird weder seiner Nochfrau Annehmlichkeiten wie das Auto nehmen oder ihr zum Kauf anbieten und schon gar nicht die Scheidung einreichen. Er will kämpfen, er will nicht ausziehen, weil er meint, dass sie dann bald einen neuen Partner hätte
Hekatean_Witch
Zitat:Nur irgendwann sollte man einsehen, dass man(n) alles versucht hat und seine Schlüsse daraus ziehen.
Dudo
Zitat von Brightness2:Boah, die Opferinszenierung gerade ist aber auch unappetitlich.
GreenTara
Armin86
Zitat von 1-15:Was war denn das Problem?
Armin86
Zitat von Dudo:da hast eh schon einen Motorschaden, wenn das brennt
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Armin wird weder seiner Nochfrau Annehmlichkeiten wie das Auto nehmen oder ihr zum Kauf anbieten und schon gar nicht die Scheidung einreichen. Er will kämpfen, er will nicht ausziehen, weil er meint, dass sie dann bald einen neuen Partner hätte, er will seine Nochfrau zurück. Für ihn gibt es keine Alternative, er weiss ja noch nicht mal, wo er unterkommen soll, sollte er plötzlich den Hof verlassen müssen.
Das ist der Stand, wo wir ihn abholen müssen. Ihr seid viele viele Schritte weiter.
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Quatsch
AMS2
Zitat von Hekatean_Witch:Er will kämpfen, er will nicht ausziehen, weil er meint, dass sie dann bald einen neuen Partner hätte, er will seine Nochfrau zurück
Zitat von Hekatean_Witch:Für ihn gibt es keine Alternative, er weiss ja noch nicht mal, wo er unterkommen soll, sollte er plötzlich den Hof verlassen müssen.
Zitat von Hekatean_Witch:
Zitat von Hekatean_Witch:
Dudo
Zitat von Armin86:Quatsch
Zitat von Armin86:Das Öllämpchen ist angegangen und sie wusste nicht was sie machen soll.
Dann habe ich ihr erklärt, Ölmaßstab, öl auffüllen usw
Fenjal
Zitat von AMS2:Obdachlos trotz Arbeit interessierte nicht, auch mein Klinikaufenthalt vor Gericht nicht.
Dudo
Zitat von Hekatean_Witch:Für ihn gibt es keine Alternative, er weiss ja noch nicht mal, wo er unterkommen soll, sollte er plötzlich den Hof verlassen müssen.
Fenjal
Zitat von Armin86:Das Öllämpchen ist angegangen und sie wusste nicht was sie machen soll. Dann habe ich ihr erklärt, Ölmaßstab, öl auffüllen usw
Dudo
Zitat von Fenjal:wer wegen Bagatellen die Polizei ruft, hegt Mißtrauen und ist sich selbst nicht grün.
AMS2
Zitat von Fenjal:Warum braucht es einen Klinikaufenthalt?