AMS2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 474
Zitat von Hekatean_Witch:Armin wird weder seiner Nochfrau Annehmlichkeiten wie das Auto nehmen oder ihr zum Kauf anbieten und schon gar nicht die Scheidung einreichen. Er will kämpfen, er will nicht ausziehen, weil er meint, dass sie dann bald einen neuen Partner hätte
Hallo Witch......, auch wenn er jetzt an sowas nicht denken mag und er seine Gründe dafür hat. Alles verständlich. Waren wir doch alle so, oder nicht?
Nur irgendwann sollte man einsehen, dass man(n) alles versucht hat und seine Schlüsse daraus ziehen.
Er versucht es ja wie mit dem Häuschen.
Ist auch alles der richtige Weg. Hauptsache Raus aus der Kellerwohnung.
Hatte auch mal geschrieben, dass seine einzige Hoffnung darin bestehen sollte ...., wenn er eine eigene Wohnug hätte - seine EF - aus emotionalen Gefühlen - sich durchaus melden wird.
Ich habe als Mann nur beschrieben - was eine Frau bei einer Trennung durch eine Ehe zu erwarten hat.
Sehr wenig. Nie wird es ein finanzieller Verlust sein.
habe ich leider nicht. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr, was ich glauben soll. Damit meine ich NICHT, dass Du lügst! Ich denke aber, dass Du Dir manchmal DEINE Wahrheit so zurechtschusterst, wie sie grade in Dein Weltbild und Deine Stimmungslage passt