Heffalump
- 42807
- 8
- 75203
Heffalump
Zitat von Armin86:Könnt ihr das verstehen?
Zitat von Armin86:diese Schweißnaht möchte ich nicht brechen lassen
Armin86
Zitat von Heffalump:Oder versucht dich rein zu fühlen? Wie es für sie gewesen sein musste oder noch ist?
Zitat von Heffalump:Wie würdest du dich fühlen - wenn sie das 1:1 mit Dir machen würde? Fremdgehen, ne Woche nicht heimkommen, Handy aus in der Zeit?
Heffalump
Zitat von Armin86:unendliche Herzensschmerzen
Armin86
Zitat von Heffalump:Warum bist du dann fremdgegangen
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Könnt ihr das verstehen?
Es muss einen Weg geben und wenn er noch so steinig und lange wird,
Heffalump
Zitat von Armin86:bis Tanja sich getrennt hat bzw gesagt hat sie hält das alles nicht mehr aus und wir müssen uns trennen.
1-15
Zitat von Armin86:So wie vorhin als sie angerufen hat das das öllämpchen brennt.
Ich habe alles vorbereitet und ins Auto gelegt und habe ihr ruhig erklärt was sie machen muss und sie hat sich sehr herzlich bedankt.
NineNinchen
Zitat von Heffalump:ihm geht die Düse.. das es dann final zu Ende ist
Zitat von Armin86:Weil ich totale Panik habe sie für immer zu verlieren und nie wieder nach Hause darf.
Zitat von Armin86:Es muss einen Weg von hier aus geben.
Zitat von Armin86:Es muss einen Weg geben und wenn er noch so steinig und lange wird, mir egal, ich bin ein Kämpfer und bin für sie da.
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Kannst du dir Jahre so vorstellen?
Armin86
Zitat von Heffalump:Also, wurdest du faktisch vor dem Betrug schon getrennt?
Dudo
Zitat von Armin86:So wie vorhin als sie angerufen hat das das öllämpchen brennt.
Dudo
AMS2
Zitat von Dudo:die wird sich wehren mit Händen und Füssen, weil ihr Geld durch die Lappen geht, außer Armin bezahlt ihr die volle Gage
Brightness2
Hekatean_Witch