Fenjal
- 3058
- 3395
Fenjal
AMS2
Zitat von Fenjal:nicht jeder besteht auf Genweitergabe, findet sich gar so großartig, dass er seinen Fußabdruck auf dem Planeten hinterlassen muss, vor allem belastet nicht jeder die Solidargemeinschaft, ganz im Gegenteil.
Fenjal
Armin86
Zitat von Dudo:wenn sie schon bei Aufleuchten Überfordert ist, hast ihr wenigstens auch erklärt das sie nur ein bestimmtes Öl nehmen darf
Hermine47
Zitat von Armin86:Dann habe ich ihr erklärt, Ölmaßstab, öl auffüllen usw
Armin86
Zitat von Hermine47:dann hast Du das Auto also nicht durch gecheckt bevor sie losgefahren sind?
Denn dann wäre ja genug Öl drin
Cocolores
alleswirdbesser
Zitat von Cocolores:Ich bin selten ein Mensch, der Dinge anzweifelt, aber das kann hier nicht stimmen. Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und bei mir ist noch die die Lampe angegangen. Und ich fahre 1000km + im Monat. Davon abgesehen musste ich zwischen den Inspektionen auch nie auffüllen.
Nummer1oo
Armin86
Zitat von Cocolores:Ich bin selten ein Mensch, der Dinge anzweifelt, aber das kann hier nicht stimmen. Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und bei mir ist noch die die Lampe angegangen. Und ich fahre 1000km + im Monat. Davon abgesehen musste ich zwischen den Inspektionen auch nie auffüllen.
Armin86
Zitat von Nummer1oo:Es ist gut, dass ihr so klug seid. Es gibt tatsächlich Fahrzeuge, die auf 1000 Kilometer einen Liter Öl verbrauchen. Auch wenn das nicht unbedingt der Regelfall ist, sagen manche Hersteller, dass ein solcher Ölverbrauch noch im normalen Bereich liegt
Jane_1
Fenjal
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von Jane_1:Ist es das Gefühl, dass dir Misstrauen entgegen schlägt? Fühlst du dich dadurch nicht ernst genommen? Oder was auch immer.
Zitat von Jane_1:Wäre das eine Option?
Zitat von Jane_1:An sich arbeiten ist auf jeden Fall ein langer und anstrengender Weg und man muss üben, üben, üben. Hier könntest du es.